|
|
||||
|
||||
Beim DC im QM Punkteverlust?
hey,
habe ne kurze frage. beim laddern hatte ich jemand der dc machte. habe die zeit runterlaufen lassen und danach gewonnen. bei der aktualisierung habe ich verloren und er die points bekommen. soweit ich weis kann man doch nit mehr washen oder? will jetzt nit den hermann wegen den points bei st machwn. interressiert mich halt. gruss |
|
||||
|
||||
am besten immer ein paar ss machen und dann wenn sowas kommt immer posten
|
||||
|
||||
könnte auch sein das du disc hast, und ihr beide den 100 sek bildschirm bekommen habt (dein internet war zwar noch online aber du bist aus dem spiel geflogen und bist nachher in lobby - kommt vor) oder es war einfach nur ein fehler
washen geht immer noch und da kann es auch vorkommen das es dir als lose angerechnet wird :/ - gibt den ne sync file ? Zitat:
|
||||
|
||||
sync file kommt doch nur bei reconn error oder net???
|
||||
|
||||
Zitat:
habe gerade geguckt. gibt keine sync file. so wichtig ist mir das auch nit um screens zu posten. wollte es halt nur mal wissen. thx für die antworten |
|
||||
|
||||
entweder hast du die verbindung verloren und nicht er, oder er hat einen instant win trainer benutzt. dies ist allerdings sehr schwer nachzuweisen, wird also immer nur ein "tbi" (to be investigated) geben. erst in verbindung mit mehreren gleichen themen wird das dann wieder rausgekramt und wenn man in seinen stats nachvollziehen kann dass er immer gewinnt wenn sein gegner im vorteil ist wirds irgendwann "proven".
fazit: entweder du hast disconnected oder dein gegner war ein cheater ![]() |
|
||||
|
||||
ich hasse es immer wieder das es welche gibt die einfach nicht verlieren können da ist man schon in vorteil wird als cheater beschimpft dann hat man schon halb gewonnen dann wird die verbindungsgeschwindigkeit und spielgeschwindigkeit geändert dann kommt das dc und das spiel ist nicht drinne was soll man bei so einen machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja das mit der geschwindigkeit runtersetzen hatte ich auch gehabt da habe ich für ein rush über 20 min gebraucht seid dem habe ich kein bock mehr ss zu zocken