|
|
|||
|
|||
Multiplayer prob
Hi,
Mhh wieso sagt Renegade mir immer wenn ich ein Spiel im I-Net joinen will, dass meine Version incorrect ist, obwohl ich mir alle Patches runtergeladen habe. Weiss irgendjemand woran es liegen koennte ?? |
|
||||
|
||||
![]() Modifikation? Trainer? an anderen Teilen "rumgespielt"?
|
|
|||
|
|||
![]() Nope ich habe weder nen Mod oder trainer installiert.....
|
|
|||
|
|||
![]() hmmm...
Hast du ne Firewall? Wenn ja schalte sie mal aus. |
|
||||
|
||||
![]() oder installier einfach das Game nochmal und dann das Update drauf.
@surfer7: Haste mal wieder Zeit auf ne Partie Renegade ? Wenn ja, sag mal bescheid. mfg mein Name eben [ 14. März 2002: Beitrag editiert von: EvilSniper ]
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() Na sicher!
Zum beispiel heut abend um 20.00 im DE bunker. |
|
||||
|
||||
![]() Hmm, mist.
Gestern hatte ich keine Zeit. Ich kann auch nicht immer dann reingehen wenn ich Lust habe, da es ja Geld kostet. Am besten müsen wir mal irgendeinen Zeitpunkt festlegen. Zur Zeit funzt Renegade auch grad nicht, weil es sagt das ich im DosModus es nicht spielen kann (obwohl ich in Windows bin).
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
![]() *G* bei mir kostets nichts!
Ich hab ne Flat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() *bedrohlichräusper*
|
|||
|
|||
![]() Ja was ist?
|
|
||||
|
||||
![]() Vielleicht könntet ihr solangsam wieder zum Thema zurückkommen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Öm ja das klingt vernünftig...
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probs im Multiplayer, ausser vielleicht lags ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Oh ja, manchmal sind diese Lags wirklich nervtötend...
![]() *eigentlichgarnichtda* Surfer sag mir mal deine Emailadresse *istnureineIllusion*
|
|||
|
|||
Patch will nicht funktionieren
Hi Leute
Mein Problem ist es das wenn ich online zocken will lädt er erst ein Patch runter. Doch sobald er das patch installieren will sagt der Rechner das eine alte Datei nicht mehr existiert ![]() Bitte sagt mir wie ich dieses Problem Beheben kann. Colonel |
|
||||
|
||||
Deinstallier die gemeinsam genutzten Internetkomponenten und installier sie von der Renegade CD neu.