|
|
|||
|
|||
Final Destination 3
http://www.fd3movie.com
Was gibts da noch dazu zu sagen.... ...fand den 2. Teil schon geil. Der dritte soll noch besser sein - kaum zu glauben. War jemand schon drin? |
|
||||
|
||||
jup war donnerstag drin
is echt geiler als der 2 te teil unbedingt rein gehen geniale szenen nur ich trau mich jetzt nichmehr auf ne sonnenbank ![]() achja und der mc drive is mir auch nicht mehr geheuer geht rein und ihr werdet sehen warum gruss andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
tjo ich werde nächste woche mal rein gehen hab ja am samstag den zweiten teil gesehen und hab schon lust auf den dritten bekommen
mal gucken wie er wird ![]()
|
||||
|
||||
Ich war zwar noch nicht selber drin aber meine
Schwester hat ihn schon gesehen und is ziemlich begeistert also ich weiß noch nicht wann aber ich werd ihn auch auf jeden Fall noch im Kino sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab mir gestern Abend FD3 angeschaut.
War okay, das interessanteste am Film ist halt ganz einfach welche Wege sich der Tod ausdenkt um sie doch zu kriegen ^^ aber mehr nicht. Kein Film der in die Filmgeschichte eingehen wird. |
|
||||
|
||||
FD war ja auch nie ein Story Movie , er lebte nur von den genialen Todesszenen... Ich werd mir nächste Woche den Teil mal im Kino ansehen
![]() |