|
|
||||
|
||||
yuris rache turnier übernächsten sonntag
Geändert von PaniChriZ (17-04-2006 um 10:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Done
![]()
|
||||
|
||||
dabei
|
||||
|
||||
Nö das ist ein Tag nach meinen Geb. da bin ich noch dicht ^^ ansonsten hätt ich nach langer Zeit wieder mal YR mitgezockt
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ist doch erst spät am nachmittag da geht doch was
![]()
|
||||
|
||||
Jo eventuell aber da bin ich am chillen oder weiterfeiern ^^ abgesehn davon hätt ich sowieso keine chance... weniger als damals.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
So, das Turnier ist vorbei und ich hoffe es hat allen von Euch, die teilgenommen haben, auch Spaß gemacht.
Am nächsten Sonntag gibt es nur ein ZH-Turnier. Übernächsten Sonntag steht auch wieder ein 1vs1 RA2-Turnier auf dem Programm ![]() |
|
||||
|
||||
könnte man vielleicht mal nicht immer best of 3 sondern in gruppen spielen damit jeder mehr spiele gegen andere hat
|
|||
|
|||
ich hab da ein turnier system in petto, welches dieser idee gerecht wird; muss da aber noch ein programm organisieren. werd wahrscheinlich gegen ende der woche mehr wissen und dann ein tunier der superlative starten...
![]() |
|
||||
|
||||
ist doch scheiße das die meisten immer gleich in der ersten runde rausfliegen und meist die sleben immer viele spiele haben mir wäre wie es z.b.b bei der wm ist mit kleinen gruppen wo jeder gegen jeden spielt und die 2 mit denn meisten pts kommen weiter
|
||||
|
||||
ich fands ok..der abwasch und die wohnung haben sich gefreut
![]()