|
|
||||
|
||||
wer sind die besten 3
hio leute
da wir schon länger auf den x-wis server zocken habe ich mich gefragt wer die besten 3 player(yuri zocker) in euren augen sind. kommt aber bitte net mit "ehemaligen"maphacker-cheater usw an. einmal cheater immer cheater also bei mir sind es 1. reyfire 2.iraqlooser 3.panichriz
|
||||
|
||||
noch aktive oder gehen inaktive auch?
|
||||
|
||||
naja ich gehe davon aud das sie auf dem"neuen"server schon gezockt haben
|
||||
|
||||
1. Armeen
2. Sepuku 3. Zockergod wobei ich finde, dass man nicht so einfach sagen kann, dass das DIE drei besten sind wäre leichter zu sagen, wer zu den besten gehört
|
||||
|
||||
ich schick einfach mal danny alias speedster in die schlacht
![]() und manu (king adler) ist auch ned zu vergessen ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde Pani ist der beste. Und Zockergod...
|
|
||||
|
||||
@zizouu
Zitat:
|
||||
|
||||
also ich finde der seppl Elitesov1 er gehört zu den besten und panichris und iraklooser
|
||||
|
||||
Panichriz, Zockergod und Iraklooser
![]() Ich bin auch nicht parteiisch, ehrlich ![]() Wenns um die Spieler von vor einem Jahr geht... MRYuri, Sonmokuh und Zockergod
|
||||
|
||||
also wenn man wüsste wer wer ist wäre alles viel einfache ich weiß auch gar nicht ob armeen noch spielt aba pani war letzten monat wohl der beste deutsche ich weiß nicht ob er nu cheater ist oda nicht aba jeff war letzten monat mit nicks in denn top10 nocantdo (cheat verdacht) war sein nick
aba benni war schonmal besser der muss sich mal wieder mühe geben 1.razorcutz 2.shh aka rob 3.pani
|
||||
|
||||
Wenn ich darf, werfe ich auch nochmal aCnCWoMeN ins Rennen...
![]()
|
||||
|
||||
@amosh
Zitat:
|
||||
|
||||
hmm also ich find wenn armeen genannt wird d auch acncwomen
wer ist reyfire und iraqlooser
|
||||
|
||||
naja
ich finde nun wirklich nicht, dass acncwomen ein soooo guter spieler ist ohne armeen ist er so gut wie nichts und fast jeder von uns kann ihn schlagen p.s.: Zitat:
|
||||
|
||||
gut sind alle, die vor 1/2 - 1 Jahr gut waren und jetzt noch aktiv qm spielen
![]() Topfavo ist für mich zur zeit die PaniCeNtE ![]()
|
||||
|
||||
iraqlooser ist ein ehrenmember von bdg,er heist robin und kommt aus england
zur info:er hat elit3sov,sov4fun und mich im alleingang (mit yuri) besiegt.wir hatten noch alles vollsträndig unsere einheiten gehabt.wir haben ihn von allen seiten gleichzeitig angegriffen aber....... ![]() reyfire ist ein ami der war letzden monat auf rang 10. er hat bei mehreren fungames bei uns mitgemacht ein echt guter player ![]() @zizouu bist du das net
|
||||
|
||||
Mit Yuri im alleingang 3 dertig zu machen ist net unbedingt schwer bei gewissen Spielsituationen
![]() für mich sind gute auchw enn die meisten guten mehr auf ra2 umgestiegen sind - tomi - tommi - vendeta oder so (ifv war mal sein nick) ... naja, es gibt im prinzip viele... die meisten wo jetzt noch xwis spielen sind so gut das sie geschlagen werden können und auch gegen jeden gewinnen können...
|
||||
|
||||
Also mein Top ist Iraqloser aka Robin!!!
Noch nie einen bessere zogger mit yuri gesehen....
|
||||
|
||||
@kake
wir können das ja gerne ausprobieren^^
|
||||
|
||||
also iraqlooser kenn ich aba denn find ich nun wirklich nicht so mega stark
der andere müsste dann beast sein sagt mir nix hat aba zocker besiegt
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() aCnCWoMeN und Maphack? Hm, davon wusst ich gar nichts...
|
||||
|
||||
Muss noch einen Hinzufügen maffiosi05
![]() Supa spiel auf ToE, ging ab wie ein zäpfchen.... ![]()