|
|
|||
|
|||
First Decade Installations/Spiel-Problem
Es ist sehr eigenartig. Wenn ich die Spiele installiere funktionieren sie.
Wenn ich den Computer neustarte macht Tiberian Sun nichts mehr. Es passiert einfach nichts wenn ich es starte. Tiberium Dawn(Tiberiumkonflikt) gibt mir einen "keine gültige Win32 anwendung" fehler.... aber wie gesagt, wenn ich es frisch installiere funktioniert es immer. Erst nach einem PC Neustart ist alles futsch. Renegade funktioniert zB immer. Es ist sehr komisch. Hat jemand eine Idee? ![]() |
|
||||
|
||||
was fürn rechner hast du? und welches betriebssystem?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
amd 3400+
1gb ram geforce 6800 xp home |
|
||||
|
||||
nach nem pc-neustart isses futsch... hm...
idee, was ich zuerst testen würde: windows neuinstallieren. das hilft ja bei 90% der probleme, die man so hat. mindestens ![]() ansonsten: evtl hardwaredefekt? nur ne ganz grobe vermutung, denn wenn windows nicht schuld sein sollte, dass die anwendung nach nem neustart zerstört ist... *überleg*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich habe Windows 2 mal neuinstalliert (!)
null effekt... auf der kiste läuft sonst alles restlos perfekt. mit der hardware hat das nix zu tun, mit windows 100% auch nicht. ich bin am verzweifeln was der käse soll. ich kann unmöglich die spiele jedesmal neu installieren wenn ich se mal spielen will ![]() |
|
||||
|
||||
ist das denn nur bei den first-decade-versionen so?