|
|
|||
|
|||
Spellforce 2
Bin eigentlich begeisteter Rollenspieler (allá Diablo2) und mir hat Spellfoce1 schon gefallen.
Überlege mir evtl. den 2. Teil zuzulegen. Hat jemand schon ein paar Infos dazu? Bin grad ein bsichen faul und hier gibts doch bestimmt schon ein paar die bescheid wissen ![]() Edit: Erscheinnungsdatum 7. April ![]() Demo Geändert von Naos (29-03-2006 um 16:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
werde es mir (insofern mir jemand eaw abkauft *g*) am nächsten freitag zulegen - was zum zocken fürs we.
wer zockt am reklease tag mit ? |
|
|||
|
|||
und : weiß jemand welche MP Modi es gibt ?
|
|
|||
|
|||
Bitte den
![]() ![]() http://www.spellforce.de/sf2 Da dürftest du alles finden. Hab leider aktuell keine Zeit.... Am Releasetag leider auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon in der pm gesagt, ich werd mir Spellforce zwar nicht gleich am Erscheinungstag holen, hätte dazu auch keine Zeit, aber ne woche später hab ich locker zeit zum zocken.
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hab eben im supermarkt gamestar oder so gelesen - test war durchweg positiv und glaub 92% bewertung falls du darauf etwas gibst
![]()