|
|
|||
|
|||
keine videos?
hi,
hab folgendes problem: nach einer wiederaufspielung von win98 und die darauf folgende neuinstallation. von tiberian sun wurden keine videos (weder von gdi/nod) angezeigt. es wurde nichts an der hardwarekonfiguration verändert. auch das "hauptvideo wo kane in der phiadelphia erscheint, kommt nur ein schwarzes bild. der ton der videos ist ebenfalls ausgeschaltet, die spielemusik aber nicht! :technik: hoffe ihr könnt mir hier helfen oder unter: christoph_lander@hotmail.de ! hardware: p3 700mhz unter 133takt 192 mb sdram arbeitspeicher irgend ein namenloses mainbord mit eigebeuter graphik (64mb) und soundkarte bt: win98 cd rom 52/32/52 fesplatte: 16,4gb (über 10 frei), 3200 rpm danke schon einmal im voraus für eure hilfe blaZer |
|
|||
|
|||
Habe dasselbe Problem... es werden keine Videos abgespielt, nicht mal das Intro... ich bekomme lediglich eine schriftliche Zusammenfassung der Mission, welche man normalerweise über das Menü erreicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches System verwendest du? Hat es schonmal funktioniert? Hast du die ursprüngliche Version, oder schon gepatcht? und und und... |
|
|||
|
|||
Zitat:
P4 2.6 GHz 1024 Mb RAM ATI Radeon 9600 Pro XP Home (Service Pack 2) Als ich TFD zum ersten Mal installiert hatte gings soweit ich mich erinnere noch... Habe TFD gepatcht. Das Intro Video bei dem EVA umschaltet und ihre Stimme verändert kam, die anderen aber nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab auch schon ne Neuinstallation versucht - hat nicht geholfen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|