CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 07-02-2006, 10:38
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Fragen an Louis Castle & Mike Verdu

Hallo Leute,

Mail von Aaron "Apoc" Kaufman bei EALA; kurz gefast: post Eure Fragen an Mike Verdu und Louis Castle für das nächste Podcast bis 21:00 Uhr Heute, Dienstag 7.2.2006. Sie werden vermutlich eher über Visionen und große Ideen rund um Echtzeitstrategie diskutieren, als warum Patch 1.04 für Spiel X nicht ein Grafik-Bug auf der linke Panzerturm erhoben hat.

Hey everyone,

This Wednesday we will be featuring a Podcast with Mike Verdu, Executive Producer of BFME II, and Louis Castle, VP of Creative Development and co-founder of Westwood Studios, creator of the Command & Conquer franchise. Together in the same room for an exclusive interview! These brilliant RTS creators will discuss the Command & Conquer and The Battle for Middle-earth franchises, looking at the similarities and differences between the two, as well as sharing their vision for the future of RTS games. Louis will also discuss the upcoming Xbox 360 version of The Battle for Middle-earth II, while Mike Verdu will focus on the soon to be released PC version.

This is the first time Louis Castle and Mike Verdu have collaborated to share their vision of RTS games together, so there’s no telling what kind of interesting facts and revelations will be brought to life.

While I will be hosting the Podcast, I wanted to extend an opportunity to the community to submit questions that they would like some answers and insight on. I can not guarantee your questions will be answered during the Podcast, but we will absolutely provide community feedback as best as we can. Please consider information that is already out there in official interviews before submitting your questions as we want to try and keep this Podcast fresh and exciting.

Please submit your questions by Noon (PST) tomorrow (Feb. 7) and please include your name, fansite affiliation, and location. The Podcast will be published later this week thru our official site.

This is a very unique opportunity to hear what two of the men leading the RTS charge at EA have to say about the past, present, and future of their franchises.

I look forward to hearing from you.

Thanks,

APOC
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07-02-2006, 20:48
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Habs zuerst auf dem UF gesehn. Doppelt hält besser.

Zuallererst finde ich es gut, dass EA jetzt einen direkten Kontakt zu der Community sucht mit diesen PodCasts. Dies hätte es bereits vor einigen Jahren geben sollen. Bislang war es fast immer so, dass die Leute hinter den Spielen unerreichbar waren bzw unansprechbar. Dass alle Wünsche der Community erfüllt werden ist wahrscheinlich nie möglich, da eh jeder andere Vorlieben hat und jeder alles anders beurteilt.

Wie war es für Louis Castle als nach und nach recht viele Ex-Westwoodler aus EALA zurück nach Las Vegas zogen. Er ist ebenfalls ein Urgestein von Westwood. Was waren seine Gründe zu bleiben wohingegen recht viele andere nicht unbekannte Los Angeles verließen? Hat er immer noch Kontakt zu seinen alten Arbeitskollegen?
Wieviele C&C-Universen habt ihr in der bisherigen Geschichte von C&C geplant und wurden wieder gestrichten in der Entwicklung?

Wenn Mike Verdu dieses Jahr wieder zur Games Convention in Deutschland kommt soll er sich ein Beispiel an APOC nehmen und ebenfalls die Community-Party besuchen.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-02-2006, 20:58
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
-has it ever been considered, to develop further c&c titles via external studios like petroglyph?
-any plans to join petroglyph?
-why generals? you think, it's a real c&c title?
-what about renegade 2?
-why no sole survivor in the first decade box?
-really happy about your working situation at EA?
...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07-02-2006, 21:18
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Which universe do you like best? The Tiberium one, Red Alert or Generals - and do the plans for developing the next C&C title match your favourite universe?
There were some rumours about a mix of genres in the next C&C title, they said that there was something in development that combines the RTS and the FPS genre into one game. Is this true and are you still working on it?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07-02-2006, 23:34
LabZ LabZ ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 338
LabZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Die Fragen wurden jetzt an Apoc geschickt, mal sehen welche es in den Podcast schaffen
__________________
AR3 FAQ | AR3 Produktseite
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-02-2006, 11:02
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Junker

Zuallererst finde ich es gut, dass EA jetzt einen direkten Kontakt zu der Community sucht mit diesen PodCasts. Dies hätte es bereits vor einigen Jahren geben sollen. Bislang war es fast immer so, dass die Leute hinter den Spielen unerreichbar waren bzw unansprechbar.
Warum gibt es dann so wenige oder gar keine Reaktionen wann solche Aktionen stattfinden? "Wir brauchen Kontakt, wir wollen zugehört werden" und dann kommt peinliche drei Fragen oder so (letzte Podcast zum Beispiel), und nur alte Karamellen werden aufgewärmt.

Es hat seit Jahren EA-Mitarbeiter und Community-Beauftragter hier gegeben, und damit ein direkten Draht zu Studio, ob es Harvard, Louis oder Mike ist. Ich weiß dass Du Dich in Zeug legt Junker, aber es ist echt schwierig zu argumentieren, dass wir die Zeit diesen Leute beanspruchen, wenn so wenig zurück kommt.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-02-2006, 11:25
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Spin, vielleicht liegt es daran, daß ein wenig die Luft raus ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Leute einfach müde sind, immer wieder vertröstet zu werden. Denk an die Ankündigung zu RA3 und was da plötzlich los war.
Würde EALA nun TT ankündigen und du würdest dann einen solchen Thread eröffnen - was glaubst du was dann hier los wäre?
Du könntest dich vor Fragen nicht retten.

So sind die Leute abgestumpft, niemand erwartet für die nächste Zeit ein neues C&C und viele sind sehr skeptisch ob ein neues C&C denn tatsächlich wieder alte Qualitäten erreichen kann.

Ich find die Option solche Fragen zu stellen wirklich schön und beteilige mich daran. Ich kann aber auch verstehen wenn so wenig Resonanz kommt (und finde es schade).
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-02-2006, 12:04
Benutzerbild von King_Kränk
King_Kränk King_Kränk ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 19
King_Kränk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sven du sprichst mir aus dem tiefsten Inneren meines Herzens!

EA hat schon so viel verbockt, bei Generals wurde behauptet, das die Fans diese Veänderung wollten und ein Modernes RTS haben wollten. Wollten wir das? -Nein wir wollten nur ein Moderneres CnC kein "Ich spiele Amerika die Supermacht und fall in Bagdad ein und mache die Terroristen platt und verbreite damit gleich noch mal Propaganda für unser Land".
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-02-2006, 13:38
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von King_Kränk
Sven du sprichst mir aus dem tiefsten Inneren meines Herzens!

EA hat schon so viel verbockt, bei Generals wurde behauptet, das die Fans diese Veänderung wollten und ein Modernes RTS haben wollten. Wollten wir das? -Nein wir wollten nur ein Moderneres CnC kein "Ich spiele Amerika die Supermacht und fall in Bagdad ein und mache die Terroristen platt und verbreite damit gleich noch mal Propaganda für unser Land".
Ich mag auch persönlich kein imperialistische Ami-Schwachsinn, aber a) wer spielt die Missionen mehr als einmal? Danach geht's ab in MP, oder? Und b) errr, es war eigentlich ein Parodie, oder? Einfach ein Kulisse für einem Spiel mit große Wummen. So hab' ich es jedenfalls gesehen.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-02-2006, 13:15
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Sven
Spin, vielleicht liegt es daran, daß ein wenig die Luft raus ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß viele Leute einfach müde sind, immer wieder vertröstet zu werden. Denk an die Ankündigung zu RA3 und was da plötzlich los war.
Würde EALA nun TT ankündigen und du würdest dann einen solchen Thread eröffnen - was glaubst du was dann hier los wäre?
Du könntest dich vor Fragen nicht retten.

So sind die Leute abgestumpft, niemand erwartet für die nächste Zeit ein neues C&C und viele sind sehr skeptisch ob ein neues C&C denn tatsächlich wieder alte Qualitäten erreichen kann.

Ich find die Option solche Fragen zu stellen wirklich schön und beteilige mich daran. Ich kann aber auch verstehen wenn so wenig Resonanz kommt (und finde es schade).
Ich finde es auch Schade; aber dass EALA irgendwie etwas ankündigen sollen, vor es spruchreif ist, nur so das Leute irgendwie um etwas sprechen können sehe ich nicht als sinnvoll.

Mein Punkt war eigentlich hauptsächlich dass es schon seit langem diesem direkten Draht gibt, mit englisch- und deutsch-sprachige EA-Mitarbeiter und Representaten; zu sagen dass keiner zuhört oder ein Dialog führt ist schlichtweg falsch.

Hier ein kleine Ausschnitt von Aktivitäten:
● Fünf Jahre Community Team-Beauftragter, mit tägliche Studio-Kontakt
● Direkte Zugang zu drei Entwickler (inklusiv Mike Verdu) und EALA Community Manager Apoc auf der Games Convention
● Technische, finanzielle und marketingtechnische Unterstutzung für XWIS
● Ständige offizielle und inoffizielle Informationsfluss; es gibt Leute auf diesem Board die besser informiert als GameStar und PC Games-Redakteuren sind, auch was zukunftige Produkt angeht; es gibt manche bei EA die sich sehr weit aus den Fenster lehnen, Kontakten in der Szene auf den Laufenden zu halten
● EA-Unterstuzte Events, Gewinnspiele und Ligen

Ich bilde mich nicht ein dass alles Paletti ist, und EA könnte viel mehr machen; ich finde aber auch dass wir hier in Deutschland in der Szene die Möglichkeiten es gibt, durchaus besser nutzen könnten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-02-2006, 13:23
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Stimme ich dir vollkommen zu
Nur kann man den Leuten hier ja schlecht befehlen Fragen zu stellen...
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de