|
|
||||
|
||||
Da es immer um die Größe geht...
Ich hatte im Internet mal folgende Seite entdeckt als ich mich bei der Arbeit gelangweilt habe:
Raumschiffgrößen und Vergleiche Da muss man mal reingeguckt haben wenn man wissen möchte wie groß ein Sternenzerstörer im Vergleich zur Enterprise ist oder wie viele Eiffeltürme ins Triebwerk eines SD passen Reizvoll ist vor allem das man die einzelnen Objekte bei Benutzung vom Internet Explorer bei Drag n' Drop nebeneinander oder auch übereinander ziehen kann. UNBEDINGT AUSPROBIEREN
|
|||
|
|||
Echt cool Page
|
|
||||
|
||||
sehr Lustig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat hierin natürlich insofern recht, als die Schrecklichkeit des Krieges denselben trotzdem nicht des Heroismus, der Tapferkeit, der Begeisterung, der genialen und entschlossenen strategischen Züge, ja, nicht einmal des Humors entkleidet. Geändert von Moltke (30-01-2006 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
schön das du mit Allgemeinbildung glänzen kannst, doch hat das nichts mit der Größe von Raumschiffen zu tun oder wenigstens mit Star Wars Empire at War. Daher erledige dies doch in Zukunft per PM.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Topic: Coole Seite Etwas Ähnliches gibt es auch hier: http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=1771.0
Geändert von Sven (30-01-2006 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Page. Hatte ich irgendwann schonmal zu Gesicht bekommen, aber dann die Adresse vergessen .
Wenn so mal in nem Game die Größenverhältnisse umgesetzt sein würden, dann wär das mal toll . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich bin mal wieder ein kleiner Spielverderber und weise zu dem Thema auf folgendes Topic hin:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47573 Die Raumschiffgrößenwebsite ist uns hier nämlich schon mal über den Weg gelaufen
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Aha daher kenn ich die .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
n bissl unübersichtlich würd ich sagen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Warum passiert das immer mir?? Nun ja, ich hoffe ich konnte schönes wieder auferleben lassen!!
|
||||
|
||||
Wusste doch dass ich die Seite schonmal gesehn hab
Aber hier passt der Thread auch sehr gut hin In einem RTS wird man es aber trotzdem nie schaffen diese geregelten Porportionsverhältnisse einzuhalten und dabei die Spielbarkeit zu erhalten.^^ Geändert von peter8402 (30-01-2006 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne, das wird wohl nie klappen, jedenfalls nicht bei Sci-Fi. Wenn man sich einen SD anguckt fällt ein TIE-Fighter oder die angreifenden Y-Wings ja gar nicht mehr auf...
|
||||
|
||||
die izibitz-enterprise is die süüüüüß ich mag die seite (auch wenn der todesstern fehlt )
|