|
|
||||
|
||||
Film: - stirb langsam 4
Fest steht nach aktuellem Stand, dass derzeit ein Drehbuch zu "Stirb langsam 4" erarbeitet wird und der Film wahrscheinlich 2006 in die Kinos kommen soll.
Die Dreharbeiten soll an der US-Ostküste stattfinden. In "Stirb langsam 4" ist John McClane (Bruce Willis) aus dem Polizeidienst ausgechieden. Sein Gegenspieler Tony Jaa ("Ong-Bak") sein. Im anstehenden, vierten STIRB LANGSAM Film wird laut verschiedener Meldungen angeblich Ben Affleck (u. a. PEARL HARBOR, PAYCHECK) mitspielen. Er soll wohl einen Polizisten und den Sohn von McClane an der Seite von Bruce Willis mimen! |
|
||||
|
||||
Meh das is ausgeluscht. Muss das sein?
|
||||
|
||||
Also beim dritten dachte man schon, der ging in die Hose. Nun noch einer ? Nein danke...
|
|
|||
|
|||
scheiss nörgler...steh ned so auf action filme aber die stirb langsam trilologie is imo mit das beste was das genre zu bieten hat. zugeben, die story im dritten teil war von logig nicht grade so überschüttet, aber ich fand den trotzdem sehr unterhaltsam. ich werde dem film auf jeden fall eine chance geben....schlimmer als die anderen action filme die ich in der letzten zeit im kino gesehen habe wird er bestimmt ned
![]() |
|
||||
|
||||
wieder reine geldmache... um jeden preis noch nen nächsten teil, wie bei sovielem im mom...
|
|
|||
|
|||
och du, ich fands immer unterhaltsam und werd mir die schweinebacke gerne auch wieder anschaun
![]() |
|
||||
|
||||
nunja... irgendwie find ich die Tirlogie hat von Film zu Film total abgenommen. Der 1. war wenigstens noch cool (egal ob man darüber streiten kann oder nicht, für mich hat er Kultstatus
![]() jedenfalls hoff ich das der 4te zu den Ursprüngen zurückkehrt und wieder besser wird, oder sie es ganz lassen... btw: Dasy, so schnell das Quellen angeben wieder verlernt? |