|
|
|||
|
|||
IMP Mod?
wie ich hier auf der seite lese im shoutbox (oder so ähnlich) fenster soll es ein imp mod geben? Wenn ich das richtig verstanden habe.
Weis da jemand bescheid? und wenn ja kann mir auch die person sagen wo ich das teil finde? vielen dank im vorraus. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Danke grey. Ist das normal das die so klein ist?
|
|
||||
|
||||
Hui....das klingt aber sehr verlockend. Aber ich werde mich zurückhalten und warten, bis ich das ganze Game am 16. oder 17. kaufen kann. Sonst kenn ich ja schon das halbe Spiel
![]()
|
||||
|
||||
der mod ist nicht so gut man kann nicht die sd's oder den venator bauen wie es hieß und die schiffe schießen nur auf feinde wenn man es ihnen ausdrücklich befiehlt. also ich mach den jetzt wieder weg
|
|
||||
|
||||
und man kann den death star benutzen... und wie man ihn benutzen kann find ich bissl komisch, da kann ich alle unbesetzten planeten einfach wegpusten und fertig oder wie... das der gegner noch 4 hat und ich noch 6 und der rest existiert nur mehr als asteroidenfeld???
|
||||
|
||||
Vielleicht wird der Mod ja noch verbessert, wär jedenfalls cool