|
|
||||
|
||||
Wer hat schon die Demo?
Bin noch am Saugen. Aber würd gern wissen wer sie schon hat und sich davon wieder losreissen konnte.
![]() |
|
||||
|
||||
Eben ist sie fertig geworden und hab nun nicht nur die Demo sondern auch ein Problem: Stargate und EAW gleichzeitig geht nur schlecht
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gleich mal testen gehen ![]() ![]() MfG Stealthman
|
|||
|
|||
Hilfe bitte
Bei mir funktioniert die Demo nicht.Ich habe die exe entpackt und dann das Game installiert.Wollte es dann spielen doch es kommt eine Meldung das eine Sicherungsdatei nicht aktiviert werden konnte und das Spiel wird nicht gestartet. Bitte helft mir auch IcQ 313175002 nur bitte HHiiillllffeee
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst vllt Screen der Meldung posten ?
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Also die Meldung is
A required security module can not be activated . This program can not be executed. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Komisch. Kann ich dir ncihts zu sagen.
Wenns bei mir so weiter geht bin ich in 40min im Rennen ![]() |
|
||||
|
||||
knapp unter 5 minuten... dank Clanserver
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
9/10 |
|
||||
|
||||
Die Demo ist eigentlich recht umfangreich, großes Tutorial, mindestens eine mittlere Raum- und Bodenschlacht. Da kann man nicht klagen. Auch die Hardwareanforderungen sind imo sehr gut geraten.
Ich finde die Demo macht richtig Laune und ich freue mich schon auf den Release, den das ist nach Rome und CivIV mal wieder ein Strategiespiel, dass es mir so richtig angetan hat. Also bisher ist mein Eindruck durchweg positiv.
|
|||
|
|||
Hilfe
So hab es jetz nochmal neu installiert und versucht aber geht immer noch nicht.
Die Fehlermeldung die bei mir kommt habe ich schon ne seite vorher gepostet. Bitte helft mir will auch daddeln ![]() |
|
|||
|
|||
Dann ist das also die Fehlermeldung (am besten immer nochmal mit angeben - es nimmt sich nciht jeder die Zeit deinen Post mit der Fehlermeldung nochmal raus zu suchen):
Zitat:
Sven wird es dann offiziell reporten. Gruß NAos |
|
||||
|
||||
Wird bereits auf LucasForums.com besprochen, da gibt es noch min. 2 Leute mit dem Problem.
Auch die werden zunächst auf etwaige virtuelle Laufwerke und ähnliches verwiesen.