|
|
||||
|
||||
Demo: 750 MB / ab 21 Uhr
Mail von Activision Deutschland:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Es ist bestimmt nicht verboten, die Beta auch selbst zu Mirrorn, oder ?
Wenn nicht, dann weiss ich jetzt schon, dass HQ sie auch anbieten wird ![]() |
|
|||
|
|||
Was für ne Beta ? Reden wir hier nicht von der Demo ?
btw.: 750 MB für ne Demo is richtig viel. Da sind Leute ohne Breitbandverbindung arm dran. Naja ich freu mich drauf. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
vor allem für ne sp demo... wenn sp und mp dabei wär würd ichs ja verstehen...
aber 750MB wären selbst dann immer noch viel.... ich glaub selbst demos von shootern wie FEAR sind kleiner^^
|
||||
|
||||
Ja, sorry, ich mein die Demo...
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich freu mich das es so viel ist, das heißt das auch gut viel drin ist =)
ok es könnte auch heißen, dass sie ne menge zeug das garnicht zur demo nötig gewesen wäre einfach nicht rausgenommen haben aber was solls^^ aber das heißt wohl das i erst am donnerstag zocken kann : / oder früher aufstehen loooool
|
||||
|
||||
Die Galaktische Karte scheint wohl doch nicht so klein zu sein.
![]() Wahrscheinlich sind dort auch einige Zwischensequenzen mit bei. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich haben die ein Land- und ein Weltraumlevel eingefügt!
Dann kann man sich ein viel besseres Bild vom Spiel machen. Ich werde warscheinlich auch vom Ami Server downloaden oder es zumindest versuchen ![]() |
|
||||
|
||||
sind doch nur mehr 5 stunden
![]() aber ehrlich gesagt, mich juckts aus einem ganz anderem Punkt, ich hab morgen Praktische Prüfung, hoff ich Pack das ![]() |
|
|||
|
|||
In 5 Stunden ist der Download verfügbar - mehr nicht. Bis man die Demo gesaugt hat gehen sicher nochmal 5 Stunden drauf
![]() |
|
||||
|
||||
5 Stunden Downloadzeit, lass ich mal so im Raum stehen.
![]() Aber für die, bei denen es eventuell solange dauert; es ist Mittwoch 20:15 RTL2 Stargate Time, sollte etwas darüber hinwegtrösten. Mit dem schönen Wissen wenn SG beendet ist, mein Download nicht mehr lange auf sich warten lässt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
kann man da nix gegen machen das des so lange dauert ??? Wenn ichs heut nich schaff die Demo zu downloaden, dann kann ich erst übermorgen spielen, weil ich morgen auch nich genug Zeit für den download hab
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
versuch ist es wert ^^
hm was mich wudnert in den comments von 4p steht n preis von 38,99, wo gibts den bitte? weis das jemand, amazon hat ja noch 44 noch was drin ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mich extra angemeldet um Dir die Frage zu beantworten. www.spielegrotte.de Kannst Dir ja mal ansehen wie die Preise da sonst so sind. So long, Ma$cH |
|
|||
|
|||
@AMD-Powered
Mag sein, aber da ich die Seite nun schon gefunden habe warum nicht gleich anmelden. |
|
||||
|
||||
Vorab
![]() Steht dir ja auch frei, nur ICH melde mich grundsätzlich nicht auf jeder Seite an nur um eine Info zu bekommen, welche über eine integrierte (Suche Funktion, die wir in diesem Forum auch haben) verfügt.
|
||||
|
||||
Karnkenschein wär schon nich schlecht, aber morgen muss ich ne Arbeit schreiben, wenn ich die nachschreiben muss wird sie schwerer^^
|
||||
|
||||
spielegrotte, na dann prost da bestell ich nix, dank http://sw-eaw.de/newskom.htm?newsid=201
doch lieber etwas mehr und auf den vertrauten und guten service von amazon zurück greifen |
|
||||
|
||||
was ist mit spielegrotte? ich meine 6€ weniger sind schon was aber wenns da schwierigkeiten gibt bestell ich doch bei amazon...
|
||||
|
||||
Also alls ich das hier gelesen habe (http://www.xbox360community.de/ftopic2364-0.html) war die Sache für mich vorbei, dann doch lieber 45 Euro bei Amazon.de ausgeben
![]() Hm noch gut 2 Stunden ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Gamespot ist der Countdown ausgefallen, vermutlich ist der Server jetzt schon zusammengebrochen.
![]()
|
|||
|
|||
Nur noch mal kurz zur Spielegrotte.
Da der Laden bei mir praktisch um die Ecke ist brauch ich mir da wg. verschwundener Lieferungen etc. keine Sorgen machen. Ich hol die Sachen da halt in der Mittagspause schnell mal ab und damit hat es sich dann ![]() @Topic Bin ja mal auf die Demo gespannt, aber ich befürchte heute bekomm ich die nicht mehr Allen die heute schon zocken können wünsche ich viel Spaß. Ich hoffe ihr schafft es dann mal zu schreiben wie das Game so ist. CU, Ma$cH |
|
||||
|
||||
In solchen Fällen lobe ich mir auch Amazon, vor allem falls mal was sein sollte den schnellen Support, hatte erst einmal eine Reklamation und diese wurde innerhalb von 20 Minuten freundlich beantwortet und das nenne ich schnell.
Gegenbeispiel: Hatte am vergangenen Freitag eine E-Mail an t-online geschickt und wurde bis heute immer noch nicht beantwortet. Ich geh mal nicht davon aus das es so lange dauert wie bei dieser Grotte, denn da gibts ja scheinbar gar keine Antworten wenn mal was schief gelaufen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber seis drum bekomme ich wenigstens noch eins auch wenn ich später das kaufen sollte. |
|
||||
|
||||
hm bin jetzt hin und hergerissen... naja erstmal demo anspielen
ich fühl mich gerade wie n modem user^^ und das bei dsl2000 :/
|
||||
|
||||
ja ich bezahl auch mehr, ich habe schon mal die erfahrung mit solchen schlampigen online händlern gemacht und wiederholungs bedarf besteht nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Juhu in 29h hab ich die Demo
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
boh von wegen 34k..
4kb/s hab ich Oo erstmal gleich das forum verreckt lol wie stehts mit den leuten die mirrorn wollen? habt ihr ne schnellere verbindung?