|
|
||||
|
||||
LofT: Forum entzogen
Das Forum von LofT wurde wegen der dauernden Vorkommnisse entzogen....
Es gab laufende Doppelregistrierungen, der Clan hat gepusht und gecheatet - wir haben uns das Spiel lange angesehen und uns nun zu diesem Schritt entschlossen. Im gleichen Zug haben wir den User xg1x wegen Pushen gebannt.
|
||||
|
||||
Also eine Freschheit finde ich das jetzt aber. Wer hat sich den von uns so oft D. Reg.? Nur einer Mensch. Sven was ist los mit euch, es ist doch alles wieder ok die User sind beide gekickt von uns!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nun, wie auch schon im Mod-Internen gesagt: Komischerweise haben wir als Admins mit euch nur Ärger.
Es gab nicht nur eine Doppelreg, es gab weit mehr - aber da die Threads ja immer nett gelöscht werden hast du da wahrscheinlich keine Ahnung von. Der Clan wurde desöfteren mit Cheaten und Pushen in Verbindung gebracht und die Anstrengungen die die Clanleitung dagegen unternommen hat sind unzureichend. Dann kommen noch eure neuen Regeln dazu, die Cheaten und Pushen fast schon begünstigen. Dann, nochmal in Bezug auf Doppelregs und Co: Wie viele eurer Members waren doch gleich gebannt?
|
||||
|
||||
schade, noch ein Clan weniger auf CNCforen, naja diskutieren bringt wohl nix...
|
||||
|
||||
Wohl kaum da Sie die Schuld bei sich selbst dafür finden . Dies schon zum x-ten mal .Klar des irgentwan mal Schluss mit lustig ist
![]() Sorry , aber eine richtige Clanführung hätte dies unterbinden können & Loft wäre noch hier . |
|
||||
|
||||
Naja, dann mal
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo Schade das ein Clan wieder gehen muss
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wundert mich eh, dass den Admins erst jetzt der Kragen geplatzt ist.
Nach den vielen Skandalen in und um L*of*T ... Greetz Grey |