|
|
|||
|
|||
Hilfe... Pseudoklau... Mein Freund braucht eure Mithilfe
Also ich hab da n gaaaanz speziellen Freund... der nannte sich damals FeiVeL51, damit hatte ich kein Problem... doch nun wird es eins
![]() Ahja alles klar denkt ihr, und was sollen wir mit dieser info ? Ganz klar ![]() ![]() Hab da mal son MSN Fotoooo (original musste ich rausnehmen, dies sieht dem aber am ähnlichsten) ![]() ![]() Sieht das nicht eher nach nem Klingonen als nach ner Maus aus ? ![]() Mfg. Dany Geändert von MewtoX (04-01-2006 um 00:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
tip
überrede ihn doch, sich feivei zu nennen, dann kommt keiner mehr zur assoziation mit einer maus
![]()
|
|||
|
|||
Das geht leider auch nicht... das ist mein 2. Pseudo
![]() |
|
||||
|
||||
ach
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja du bist einfach nur kindisch achja ich wusste garnicht das du die erlaubnis von mir hast nen foto von mir hier rein zu stellen also würd ich es raus nehmen sonst gibt es stress das versprech ich dir
|
|
||||
|
||||
![]() er sollte sich Mr.I'mthalaw nennen nach dem post XD |
|
|||
|
|||
scheinst nen ganz witziges kerlchen zu sein oder?
Also von mir hättest du spätestens in 2 Std. ne Anzeige am Hals. Aber naja was soll man sagen "Kleinpimmel" gibts ja überall ![]() |
|
||||
|
||||
ich habs jetzt nicht im kopf, aber ich glaube er hat nur 10 minuten zeit seinen beitrag zu ändern. bist also sicher zu spät mit deiner aufforderung (falls mein glauben stimmt).
davon abgesehen viel spaß bei der suche (wobei ich ja finde das sich nicks nicht ändern sollten, das führt nur zu verwirrungen). außerdem ist es mal was anderes, wenn man von der freundin "mäuschen" genannt wird, umgekehrt ist das ja häufiger der fall ![]()