|
|
|||
|
|||
Renegade Server
Es gibt ja mitunter Extra Service die Renegade Server anbieten!(Dedicated Server)
Aber ich habe einen eigenen Root-Rechner und würde gern meine Server darauf lassen! Gibt es eine server Version dafür? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
warum so sicher das er den windows server braucht?
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/dedicatedserver/ wenn windoof dan die exe datei wenn linux, linux beta verzeichnis. bei Linux nicht abschrecken lassen von dem RedHat, es funktioniert auch wunderbar auf anderen Systemen, man muss nur kucken welche version bei einem Laufen will ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
schon fix eingebaut ist, braucht man sich kein zusätzliches Programm runterladen (mit Werbung) um auf dem Server zu spielen und mit Tools wie Wolspy kannst du den Server trotzdem auch auf Gamespy laufen lassen.
|
|||
|
|||
so habe ich erstmal alles gezogen vernommen und werd es jetzt in den serve mit einbaune danke erstm wen nwieder wa ist melr ich mich xD
![]() |
|
|||
|
|||
Nun gut da sind ja sachen drinne mit denen ich ja recht wenig anfagen kann
weiß garnicht wohin mit den meisten zeugs!aber das was ich am wenigsten verstehe ist von der server.ini steht was mit " ; Nickname = ; ; This is the Westwood Online nickname you will use when logging into the ; Westwood Online matchmaking system. You can use a nickname from a previous ; Westwood Studios game or apply for a new one by copying the following line ; and pasting it into your web browsers address window ; ; http://register.westwood.com Nickname = WESTWOOD " muss ich ich da wo anmelden oder kann ich jetzt die daten nehmen die da in der Server.ini sind die ich gedownloadet habe?(oder ist das was hier zum download angeboten wurde nur eine vorzeige model?) hier wird auch immer was von Serial und Passwort gesprochen!Ich habe nix desgleichen!Habe den server installiert und vertig war!und nu sol ich konfigurieren! Geändert von infcmhero (31-12-2005 um 00:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich danke euch beiden habe jetzt den ersten genommen und bin tot umgefallen xD!
also ich verwedne system Windows ^^ Aber gibt es dafü eine Anleitung?wie man maps änder zeit austellt und etc? no plan hat ^^ |
|
||||
|
||||
Data/svrcfg_cnc.ini
wird beim Windoof Server kaum anders sein |
|
|||
|
|||
danke weites gehnd schon gesehn!gibt es für den server nen extra board dann fall ich euch nicht so zu last ^^!
is eben das erste mal das ich versuch en nserver zu machen ^^! Also habe ihn gestartet er zeigt mir alles richtig an blos raufkommen tu ich per Gamspy nicht! (wenn ich jett den namen per suche eingebe) muss ich vllt noch was beachten? |
|
||||
|
||||
server.ini angepast?
|
|
|||
|
|||
welche einstellungen sind denn Jetzt aus der server.ini notwenig um den server im inet zum laiufen zu bekommen!
Habe ihn ja zu zeit noch auf dem Home um ihn zu bearbeiten kommt dann später auf den Root rauf! so habe nach meinen besten wissen ihn angepasst!Ob er geht is ne andre sache sach ich ma ^^ Geändert von infcmhero (30-12-2005 um 19:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gamemode auf jeden Fall GameSpy. Und wenn du an der "Automatischen Portvergabe" hängen bleibst, musst du die Firewall vom Server evtl. neu konfigurieren.
|
|
|||
|
|||
Saug dir einfach mal die von mir übersetzten INI Dateien. Da hab ich erklärt, was welche Funktion macht.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63608 |