|
|
||||
|
||||
Probleme nach Update
Seit dem letzten Steam Update für CSS ruckelt bei mir die Maus (MX 510) extrem und reagiert erst nach 1-2 sekündigem Verzögern. Daneben hab ich ab und an Probleme,auf einen Server zu verbinden,was ich davor auch nicht hatte...Außerdem werden meine Filtereinstellungen bei der Serversuche nicht gespeichert,was auch sehr lästig ist...ist das nur bei mir so,oder sind die Probleme allgemein?
Es funktionieren jedoch die Binds für die Zusatztasten wieder...das ist aber auch das einzig Positive an diesem Update... ![]() Ok,Mausruckler lagen wohl am Treiber.Nach Deinstallation gehts wieder...jetzt kann ich im Windows halt nicht die Zusatztasten verändern *hmpf* Aber WARUM gibt es dermaßen viele Bugs nach diesem Update? (ZB auch die Anticheat Warnung beim Verbinden auf einen Server, die bei mir verschoben und schlecht lesbar ist) Testen die sowas nicht,bevor sie es veröffentlichen??? ![]() Geändert von Alexander (27-12-2005 um 22:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Diese Verschiebung hatte ich immer (seit der Einführung von VAC2) und ich denke, es hat mit der Übersetzung zu tun. Englisch braucht meist weniger Text
|
||||
|
||||
valve testet schon seine updates, aber da sie kein rießen unternehmen sind fällt halt alles etwas kleiner aus und die updates bringen trotzdem fehler mit sich...
also die vac meldung is bei mir ganz normal und die maus laggt auch ned. wenns n treiber problem ist mal den neusten versucht? mal steam auf englisch stellen? klingt eh besser und kaum n unterschied zur dt version ![]() |
|
||||
|
||||
ichhaba uch keine probs gehabt
das mit dem anticheat hab ich auch schon ewig
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Des mit der Cheat Warnung ist mir eigentlich ned so wichtig,solls halt so bleiben,ich weiß ja,was da steht ![]() Mir persönlich schon,denn deswegen hab ich 1.6 und frühere Versionen ned so gern gespielt,weil ich da ab und zu den Überblick verloren hab und Freunde erschossen hab bzw von mir als Freunde eingestufte Gegner mich abknallten... ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
neh nicht wirklich probleme mit freundfeind erkennung, die models sind ehrlich gesagt klar erkennlich
![]() so heute neue maus installiert ne mx518 mal kucken obs damit probleme gibt ^^ |
|
||||
|
||||
Ja gut äh...mag sein,ich hab seit dem letzten Update nur 10 Mins gespielt,vllt isses in Source besser als in den alten Versionen ... hoff ich mal
![]() ![]() |