|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dieses nicht gerade kleine Modell eines Sternenzerstörers hat die Grösse von 93 x 58 cm und hat ganze 3104 Teile. Kostet aber auch etwa 370 Euro... ![]() Ähnlich geht es dem AT-AT. Man kann sich auch einen Todesstern ordern, der einen Durchmesser von 50 cm hat und aus 3417 zusammengesetzt ist. ![]() Petroglyph hat auch mit den grossen Modellen angefangen sich in das Star Wars Universum einzugewöhnen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sollten die oberen Produkte zu gross oder zu teuer sein, so könnten auch für erste Manöverübungen diese kleinen Modelle reichen. ![]() ![]() Geändert von Junker (25-12-2005 um 13:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt auch noch den Todesstern II, auch so um die 3500 Teile
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-12-2005 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und den Millenium Falcon in gross gibt es auch schon länger. Den hab ich.
|
|||
|
|||
Bis vor 3 Jahren war ich auch ein recht großer Legosammler, aber irgendwann waren meine Regale zu voll und es wurde einfach zu teuer.
Trotzdem würd ich schon gern den großen Sternzerstörer haben ![]() btw.: Es gibt noch nen größeren Lego Sternzerstörer, der wurde letztens für einige tausend Dollar bei EBay für nen guten Zweck versteigert [Klick]. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also von dem Lego-zeugs halte ich net so viel, da ich Modellbauer bin. Also Standmodelle. Von der Optik her sind die natürlich nicht zu vergleichen mit Lego und besitzen ganz andere Ansprüche. Aber dafür sehen dann die Modelle in gewissen Szenen richtig geil aus.
|
||||
|
||||
Also ich finde der stenen Zerstörer sieht schon beindruckend aus. WEnn die Teile nioch so teuer wären und ich mehr Platz in meinem Zimmer hätte würd ich mir auch son Ding da rein stellen
![]()
|
||||
|
||||
da fällt mir nur "fette sache
![]() ![]() achja und überall diese CnC-schleichwerbung ![]()
|
||||
|
||||
Mh, werd mal meinen Onkel Fragen, der is Personalchef von der Lego Schweiz. Von dem hab ich immer Tonnenweise Lego bekommen
![]() |