|
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten an alle
Hallo liebe UD1 und Board Angehörige
![]() Rückblick Einige haben leider das Board und den Clan verlassen, einige haben sich ganz aufgelöst was sehr schade ist.Wir hoffen das die letzten cnc Yuri Clans und die Freundschaften uns allen noch recht lange erhalten bleiben. Als Erfolg zu bewerten ist sehr wohl die Zusammenführung der beiden Boards als auch die Zusammenführung des xwis. ebenfalls lobend erwenent ist die Arbeit der Admins als auch die der Moderatoren. In diesen sinne wünschen wir allen ein Frohes Weihnachtsfest als auch vielle Geschenke und Gesundheit. ![]() Weiße Pracht und Lichter Sind überall zu sehen Wo ich die Weihnacht wirklich find Dahin möcht ich gehen Ich gehe gerne durch den Ort Schau Kerzen an und Zweige Die Weihnacht hebet mich hinfort Ich atme bis zur Neige Sauge alles in mich ein Freue mich bis zum bersten So schön kann doch die Zeit hier sein Doch wart ich auf den Ersten Denn wirklich bin ich obdachlos Genieß es wo ich gehe Doch schreib auch ich die Weihnacht groß Denn Christ ist in der Nähe Für Ihn sind alle Menschen gleich Auch ich bin für Ihn wichtig und wenn ich durch die Straßen streich Dann bin ich "wirklich" glücklich BhvGhost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (23-12-2005 um 15:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
frohe weihnachten euch allen
![]() |
|
|||
|
|||
nette Ansprache^^
ich wünsche euch UDlern und dem ganzen Board: Frohe Weihnachten ![]()
|
||||
|
||||
Unser lieber Ghosti hat das mit den schönen Zeilen einfach am besten drauf.
![]() Ich wünsche allen Damen und Herren* ein frohes, glückliches und erholsames Weihnachtsfest. *=Auch denen die es noch werden wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wirklich schön. Und Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, Frieden in der Familie ( also kein Streit, usw.) Verständniss für die Kinder (falls schon vorhanden), und einen guten Rutsch ins Jahr 2OO6
|
|||
|
|||
Ja, das war schon ein tolles Jahr
![]() Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und lasst euch alle reichlich beschenken ![]() |