|
|
||||
|
||||
WC3 TFT - Blutelfen Kampagne - letzte Mission
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon mehrmals die Kampagnen von TFT durchgespielt, und habe mich immer gewundert, dass wenn man in der letzten Mission der Blutelfen den Butcher tötet, "Wirts anderes Bein" als Gegenstein bekommt. Im Editor kann man sowohl "Wirts Bein" als auch "Wirts anderes Bein" mit einbauen. Also dachte ich man kann "Wirts Bein" auch in der Blutelfen Kampagne bekommen, Leider habe ich es nicht gefunden und auch im Lösungsbuch steht nichts davon. Was hat es mit diesen Gegenständen auf sich? Ist das nurn Fake oder gibt es noch irgendwo versteckte Gegenstände? P.S. In der Bonus Mission habe ich das Bein auch nicht gefunden! Hoffe ihr könnt mich aufklären MFG
|
||||
|
||||
zum einen meinst du wohl die nachtelfen kampagne und nicht blutelfen
![]() und zum anderen solltest du das spiel mal lieber online vs andere zocken den solo macht wc3 keinen bzw wesentlich weniger spass bzgl deinem artefakt: ka was das is und wenn kümmerts ^^ ?
|
||||
|
||||
wenn er fragt wirds ihn wohl kümmern, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
wenn juckts ob wÖnn oder w3n
![]()
|
||||
|
||||
Außerdem gibts natürlich eine Blutelfenkampagne bei TFT
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein Insider-Gag, wenn ich mich nicht irre. In Diablo2 konnte man "Wirts Holzbein" (oder so ähnlich) finden, das ermöglichte den Zugang zum geheimen Kuh-Level ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jou, als in DII konnte man so einen Typ killen, der dann Wirts Bein droppte, dieses ermöglichte es mit einem blauen Buch im Würfel ein Portal zu öffnen für das "Geheime" Cow level. Ich denke mal auch das es ein Easter Egg ist, davon gibts bei Blizz viele ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ich bedanke mich für die antworten.
Natürlich hat mich das interessiert, denn ich habe auch erst nach mehrmaligem durchspielen fast alles(denke es gibt noch mehr) gesehen und durch das spielen der kampagnen lerne ich auch neue taktiken für Multiplayer. Ist ja genauso wie bei Yuri, da hab ich auch mehrmals die Kampagnen durchgespielt. P.S für die dies nicht wissen TFT hat eine Nachelfen Kampagne, danach gehts mit Blutelfen weiter und endet mit den Untoten. Die Bonuskampagne der Orcs hat nix mit der Story zu tun. MFG