![]() |
|
|
||||
|
||||
tcw game morgen
hi haben morgen tcw gegn euch, möchte hiermit schonmal ankündigen dass wir später starten müssen, bestreiten zur gleichen zeit erst ein 3on3, wenn das vorbei ist können wir gegen euch das 2on2 zocken, nur damit ihr bescheid wisst und net pünktlich da seid und dann unnötig warten müsst
![]() mfg |
|
||||
|
||||
naja eigentlich fragt man, ob das game verschoben werden kann und bestimmt es nicht einfach...
|
||||
|
||||
öhm was sollen wir machen?
wir könn net 3on3 und 2on2 gleichzeitig zocken, klar kann ich fragen, aber wenn ihr mit einem "nein" antwortet bringts euch trotzdem nix, weil ihr trotzdem warten müsstet ![]() daher habih das ma so als info gepostet, wir bestimmen da ja auch gar nix, wir haben weder eure forderungszeiten noch die des anderen clans bestimmt, dat die gleichzeitig sind liegt also nich an uns^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nein das denke ich nicht, weil wir können da schliesslich auch nix für
![]() in so einem fall wird die 30min regel also kaum zählen, es ist nunmal technisch nicht machbar mehrere spiele gleichzeitig auszutragen, dann muss das tcw tool so umprogrammiert werden das jeder clan zu jedem termin nur einmal ein spiel fordern kann bzw gefordert werden kann - solange es technisch möglich ist mehrere gleichzeitig zu fordern seh ich das nicht als organisationsproblem des clans an ![]() also sry, ich kann euch nicht sagen wann das 3on3 fertig ist, aber wir können das 2on2 gegen euch erst machen wenn wir das 3on3 fertig haben |
|
||||
|
||||
da hat ahits vollkommen recht. wir wollten das schon mal einbauen, dass man nur einmal zu einem termin gefordert werden kann, haben die idee dann aber doch verworfen. scheinbar müssen wir sie dann noch verwirklichen, da es scheinbar unflexible clans gibt.