|
|
||||
|
||||
Was Is Das
Was is das für ein bild ???? gehört das mit zu den leveln wo man gegen dinos kämpft????
|
|
||||
|
||||
sieht aus wie der d-day für arme
|
|||
|
|||
das hab ich mich auch schon immer gefragt !?
Das Bild ist doch auf der Hülle der Mission-CD drauf oder !? |
|
|||
|
|||
das bild ist mir auch ein rätsel.
denn die Hovercrafts auf dem Bild fahren schräg, und wer schonmal C&C TD gemoddet hat und sich die mix-files durchgesehen hat weiß, dass das Hovercraft nur in 2 verschiedenen richtungen vorhanden ist. einmal in der nord-süd und einmal in der ost-west ausrichtung. das muss wohl noch aus zeiten stammen in der die entwickler beim erstellen der Einheiten waren und es noch solche pre-images gab. schade nur das sie nicht die komplette 360° animation verfügbar gelassen haben, dann hätte man diese für Alarmstufe Rot oder andere C&C teile nutzen können. das andere ist natürlich, dass die Infantrie schon im Wasser aussteigen kann und auch noch spezielle Images für das "durchs Wasser laufen" hat.(siehe die kleinen Wellen an den Beinen der Infantry) Geändert von Lin Kuei Ominae (15-11-2005 um 21:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wobei das Bild noch aus einer sehr frühen Phase des Spiels stammt - Hier gehört der Wachturm nämlich anscheinend noch der Bruderschaft
Ich vermute mal, das war für eine der ersten GDI-Missionen gedacht, so als kleine Aktion-Einlage. @ Lin Kuei Ominae Jo, schade eigentlich, das die anderen Richtugnen des Bootes nicht mehr dabei sind :/ Aber wenigstens sind die Nahkampfanimationen der Soldaten noch vorhanden
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (15-11-2005 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
wo wir dabei sind ich habe auf westwoods ftp-server noch ein paar andere pics gefunden die ebenfalls so nie im original zu sehen waren.
ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/previ...hot/convoy.gif hier sieht man einen anderen Hummer und sowie komplett andere Bäume,Umebung etc (fahrspuren auf der Raffinerie) ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/previ...hot/patrol.gif und hier ein Bauhof und Hand von Nod mit Nod-Logo sowie M1A1 Panzer mit einem großen und kleinem Rohr (der sein turm nach norden gerichtet hat) ftp://ftp.westwood.com/pub/cc1/previ...nshot/orca.gif naja und ein LKW-Transporter für Orcas ist auch nicht vorhanden |