|
|
||||
|
||||
EA war fast pleite
HI
Was mich ja total aufregt EA games war fast pleite aber nein sie waren dann so in intelliegent und haben C&C aufgekauft und dann zu der zeit die verrückten AMIS mit ihrem Irak krieg benutzt um wieder was zu verdienen eigentlich ganz schön geschickt gemacht aber auch scheiße. |
|
||||
|
||||
Wo haste denn das aufgeschnappt?
|
||||
|
||||
würde mich auch gern interessieren woher du diese ausserordentlich interessante information her hast
![]() |
|
||||
|
||||
lol gibs denn sowas?
EA und Pleite das kann ich nicht glauben ich will sofort die Quelle wissen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wie setzt man ein User auf "ignorieren"?
![]()
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Mein Profil -> Buddy/Ignorierliste -> Usernamen unter 'Ignorierliste' eintragen
![]()
|
||||
|
||||
jo so wie es aussieht haben die mich wirklich verarscht :-(
|