|
|
||||
|
||||
Geeigneter TFT-Monitor?
Hi,
brauche dringend Rat! Möchte mir einen TFT-Monitor 19 Zoll zulegen, da mein Röhrengerät Mucken macht. Nun habe ich gehört, das TFT nicht so gut zum Spielen geeignet sein soll. Hat sich da mittlerweile was geändert? Kann mir jemand vielleicht einen TFT empfehlen, der auch noch zu einem fairen Preis zu bekommen ist. Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bevor mein Moni komplett den Geist aufgibt.... ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Für den nicht ganz so grossen Geldbeutel empfehle ich den Samsung SyncMaster 913N.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() obwohl 330 euro ist auch nicht billig^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wenn ich diese beiden Monitore vergleiche, ist der Samsung nur gerade 7 Euro
billiger, ich sehe da nicht gerade großes sparpotenzial. Verglichen bei www.stegcomputer.ch |
|
||||
|
||||
Ich habe den Preis ehrlichgesagt nicht verglichen.
![]() Mir haben die Acer nur vom Bild her ned so gefallen. ![]() Ich kann dir nur den Rat geben, dir einfach verschiedene mal anzuschauen, wo du ihn dann kaufst is ja ne andere Sache. ![]()