|
|
||||
|
||||
Stolz und Vorurteil
Ich bin ja ein ziemlicher Fan von Jane Austin und werde mir deshalb auf jeden Fall diesen Film im Kino angucken. Mich würde nur interessieren wie so die Umsetzung der ganzen Geschichte ist, also wie die ganze Story auf die 2,5 Std gepresst wurde. Hat jemand den Film schon gesehen (ja ich frage das trotz des hohem Männeranteils hier
![]() Für alle denne der Film nichts sagt, hier die Homepage.
|
||||
|
||||
ich bin am überlegen ob ich reingehe. als ich zum ersten mal von gehört hab dachte ich wär klasse.
aber gibt 2 probleme: die kritiken, die ich bisher gelesen hab, haben den film zerissen und er läuft net in nem kino in meiner nähe ![]() wenn du drin warst gib mal nen feedback |
|
||||
|
||||
Ich geh morgen mit meiner Mutter rein, dann kann ich genauers sagen.
|
||||
|
||||
Also mich würde der Film zwar interessieren, aber mir fällt niemand ein, der ihn sich mit mir im Kino angucken würde. Eventuell werde ich ihn mir dann mal auf DVD ausleihen, wenn er rauskommt.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wurde schon von zich freundinnen gefragt ob ich nicht den film mitanschaun will ![]() aber ist nichtso mein ding da schau ich mir lieber was mit mehr action an ![]()
|
||||
|
||||
Jaja, das ist eher ein Frauenfilm. Als ich die Fernsehfassung mit meinem Freund geguckt habe, ist der auch eingepennt. Deswegen guck ichs mit meiner Mutter und zwinge ich nicht dazu mitzukommen