|
|
|||
|
|||
Karten editor??? für AR2???
Hallo an alle!!!
Sagt ma gibts eigendlich einen Map editor für AR2??? ( Deutsch? ) könnt ihr ma nen link oder so posten? Danke Mfg alexor4 |
|
||||
|
||||
Final Alert gibts auch auf Deutsch und auch für Juris Rache nen Link hab ich leider grad nicht aber ich habs bei Google gefunden such einfach unter Final Alert dann müsstest du eigentlich genug einträge finden. Ich hab: Version #: 1.000 JR
viel Spass beim Suchen MfG der Baum
|
||||
|
||||
Zitat:
Wähle dort aus, welche Version des FinalAlert-Tools du haben möchtest und fühle dich wohl. ![]() @Baum, Yuri schreibt man mit Y und nicht mit J. |
|
|||
|
|||
schönen Dank !!!
![]() da der Server ma wieder nicht funzt werd ich ma ne map erstellen. Danke Mfg alexor4 |
|
||||
|
||||
@ alexor4 der Server müsste eigentlich wieder funzen.
Ir0nhead7: XWISC ist wieder Online !!!!!! :-) @ NavcomTCommando danke hab mich nur verschrieben. Trotzdem Danke
|
||||
|
||||
map editor
hab folgendes prob mit map editor deswegen poste ich mal hir ich hab für yr 3 ganz normale maps gemacht 2 zeigt es im game an aber die 3. nicht.
weis nich was ich machen soll hab schon alles versucht die map existiert bei mir im game nicht. weis jemand was ich da machen muss? |
|
||||
|
||||
Da man nicht weis was du gemacht hast ist es schwierig aber nochmal kontrollieren ob du sie als yrm gespeichert hast.
|