|
|
|||
|
|||
Animation mit Flächenschaden in YR
Hi Leute, wollte ma wissen ob es möglich ist eine Animation zu erstellen die Flächenschaden hat, weil bei mir irgendwie immer nur Schaden auf dem Punkt entsteht auf dem die Animation läuft. Ist für YR!
Also wenns geht, wie denn? Cya THX im voraus
|
|||
|
|||
das hat nichts mit der animation zu tun, sondern nur mit dem Warhead den die Waffe benutzt. Dort ist nämlich ein eintrag Spread= den du hochschrauben musst um größeren gebietsschaden zu bekommen.z.B.
[AtomBombe] Damage=1000 Warhead=NukeWH ... [NukeWH] Spread=10 ;sollte 10 Felder großen Gebietsschaden verursachen wenn ich mich recht errinere |
|
||||
|
||||
wenn du willst kannst du auch allen einheiten und gebäuden schaden anrichten indem du in der artmd.ini bei der animation Damage=z.B.100 eingibst
![]() |
|
|||
|
|||
ehm.....nö
wenn ich spread=10 einstelle (bei dem Warhead das die Animation benutzt) werden nur die Verses übernommen, nicht aber die Spread einstellungen. Und mit dem eintrag in der artmd.ini, wenn ich da Damage=100 einstelle verursacht er diesen schaden nur auf diesem einen Punkt, auf dem die Animation läuft! Und überhaupt, eine Animation kann ja auch nur durch den Damage eintrag in der artmd Schaden anrichten oder?
|
||||
|
||||
Weis nicht genau aber ich glaube das geht bei YR nicht mehr
Damage= DamageRadius= Warhead= Das sind die Einträge die für Animationen eigentlich da sind. Damageradius bezieht sich aber nicht auf Zellen sondern irgendeine andere Maßeinheit und scheint bei YR nicht mehr zu funktionieren. |
|
|||
|
|||
wer suchet der findet. Bei meinem letzten Post habe ich aus dem Kopf geantwortet doch jetzt hab ich mal in die rulesmd.ini reingeschaut und was sehe ich.
CellSpread= ;reichweite in Zellen (z.B. 10 für Atombombenähnliche streuwirkung) PercentAtMax= ;angerichteter schaden an der durch CellSpread definierten äußersten Zelle. (z.B. 0.25 für 25%) Also einfach mal in die rules.ini schauen und sich die original einträge durchlesen kann durchaus hilfreich sein. Und schlecht erklärt ist ja die rules.ini nun wirklich nicht. Deshalb mein Rat. Selber finden macht schlau. Mit was moddest du wenn du sowas nicht selbst findest? sorry falls das pampig rüber kam. Geändert von Lin Kuei Ominae (06-11-2005 um 02:50 Uhr). |