|
|
||||
|
||||
MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!Lasermaxx EINMALIG in deutschland
Ihr kennt sicher alle das Spielerlebnis Gotcha, aber leider ist dies ein doch sehr Schmerz volles Game. Dem kann Abhilfe geschaffen werden.
Nur hier u. EINMALIG in Deutschland vorgestellt in Hannover. ![]() ![]() Bild 1:http://img307.imageshack.us/img307/5...annover2vy.jpg Bild 2:http://img307.imageshack.us/img307/2...over0013iq.jpg Vergesst alles was ihr bis her gesehen habt, u. schaut unter www.lasermaxx-hannover.de meldet euch an u. erlebt ein ultimatives spielerlebnis. wenn ihr irgend welche fragen haben solltet meldet euch bei mir o. Ruft unter 0800/0001588 an. Geändert von craim (09-10-2005 um 01:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
cool!
nicht schlecht das es sowas auch endlich hier gibt!dauert dann nicht mehr so lange udn es gibt sowas in mehreren städt..... nur leider würde sich für mich ein weg nach holland ehr lohnen als nach hannover weil das dochn ticken weiter weg is und ich denke mir mal das es bis auf weiteres ausgebucht ist...aber mal abwarten ![]() |
|
||||
|
||||
rofl.. zum gotcha geht man ja WEGEN dem schmerz
![]() aber die weicheiversion sieht auch ganz nett aus ![]()
|
||||
|
||||
lol am pferdemarkt lgh? da kann ich ja fast zu fuss hingehn
![]() aber 7€ für 10min istn teures vergnügen >_< so ganz verstanden wie genau das da abläuft hab ich auch noch nicht, aber da ich wohl von ccf am nahsten dran wohn würd ichs mir sicherlich mal anschaun, gibts da irgendwie ne art plattform wo man einfach zuschaun kann oder wie ist das da aufgebaut? |
|
||||
|
||||
Da Deutschland ein geschichtlich angeschlagenes Land ist, darf man Lasermaxx nur als Vereins Mitglied kennen lernen, kostet aber nur 5€.
|
|
||||
|
||||
Apropos Verein
Zitat:
![]() Naja hört sich nicht schlecht an, aber ehrlich geasgt würde ich lieber Gotcha spielen. Wie sehen da die Hallen bzw. Parkours aus gibts da Fotots?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So ein blödsinn...erstmalig in Deutschland...lol. Habs in Düsseldorf gezockt, in einem stillgelegten Parkhaus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
erst hinfahren und selber testen, bevor hier jemand drüber meckert.. wünsche viel erfolg, rene
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Sicherheit war es nicht von der produktionsFirma Lasermaxx!!! Ich behaupte das du mir nicht eine einzige Adresse geben bzw. vorlegen kannst die es in Deutschland gibt. Zitat:
Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du besser still sein!!! @Kathrin, Danke für die unterstützungs Wünsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du merkst es ja nichtmal wenn jemand nen Scherz macht...... ![]() |
|
||||
|
||||
Tragt doch das am besten bei nem Laser Maxx Duell aus
![]() Naja wünsch auch viel erfolg, wenn ich ne möglichkeit hätte mich nach Hannover zu beamen würd ich sofort mitmachen, aber von Zürich is das ned so einfach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() So, die letzten tage sind am laufen, der Countdown ist im gange. Wir Arbeiten von früh bis spät an den letzten Vorbereitungen, unser GraffitiKünstler hat geniale Underground Effekte gezaubert, die ich morgen Fotografieren werde u. dann werde ich Bilder der Location hoch laden, damit ihr euch endlich mal ein Bild von dem ERSTEN u. EINZIGARTIGEM Lasermaxx in Deutschland machen könnt. Wenn unser Projekt ein Erfolg wird werden wir sofort weitere Lasermaxx vereine in anderen Städten errichten. |