|
|
||||
|
||||
Allgemein RPG 3040
Dieser Thread soll für allgemine Dinge des RPGs dienen, auch für Fragen die sich mit dem Gameplay (ich hasse eigentlich diese Anglizismen) beschäftigen.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde euch zusätzlich zum Hauptauftrag hin und wieder weitere Aufträge geben, die ihr bearbeiten sollt. Diese Aufträge werde ich für euch fett markieren, damit ihr sie vom normalen Text unterschieden könnt. Manchmal wird es auch individuelle Aufträge geben, diese werde ich dann dementsprechend markieren bzw. euch zukommen lassen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Von Nicht-Meisterseite aus schlage ich vor, dass wir uns am Sonntag Abend mal im IRC, ICQ oder sonst irgendwas mit I treffen um das Treffen zu spielen. Vorher hab ich leider keine Zeit.
|
||||
|
||||
Irgendwas mit I find ich gut wenn auch ein C drin vorkommt ;).
Wann Sonntag abend hattest du dir denn so vorgestellt?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ah, sehr gut. Werde mich natürlich auch dazu hinbegeben, will ja als Meister das mitbekommen, was ihr da plant. Und natürlich auch für Fragen betreffend. Allerdings wird das bei mir dann wohl erst nach dem Sonntagsfussballspiel der Fall sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zusammenfassen: Irgendwann Abends :D
|
||||
|
||||
Ach dann ist ja alles klar. Wie wollen wir uns denn dann zusammenfinden?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |