|
|
||||
|
||||
GBm_1.1
Sodele, es ist soweit.
Unter www.getboinked.net könnt Ihr alle Infos abrufen und Euch gleich registrieren. Infos etc. stehen unter "News". Viel Spass!
|
||||
|
||||
Jetzt wollte ich mal erster sein, aber diese Error404-Link macht mir nen Strich durch die Rechnung.
|
|
||||
|
||||
wärst auch nur 2ter gewesen
![]()
|
||||
|
||||
Der Link ist getestet und funktioniert einwandfrei...
![]()
|
||||
|
||||
Mit dem Firefox Browser kam ich nicht drauf.
Hab nen anderen getestet, und da klappts jetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Mit Firefox gehts bei keinem, nur mit dem IE oder Opera (muss an der Weiterleitung liegen).
btw: ich bin erster ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
NICHT ALtGr + ß sondern Shift + 7, dann klappts auch mit jedem Browser ![]() |
|
||||
|
||||
mal ne frage.... hat sich das mal jemand vor ort angesehen?? wie siehts denn mit parkplätzen aus??
![]()
|
||||
|
||||
passend dazu
http://www.stadt-daten.de/stadt/Kerz...nfos/19213.php für hardcore kerzenheimfans gibts unten das ortsschild als bildlink ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() => ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wat isn nu center ? los mach hine da
![]() Ich will wieder Aschantes gesichtsausdruck sehen wenn wir nen 1on1 Ravenshield revival machen ![]() |
|
||||
|
||||
oha, das klingt ja schonmal wieder vielversprechend. lans in planung... bis es dann soweit ist, wohn ich vermutlich scho nen bisschen näher dran als jetzt
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |