|
|
|||
|
|||
Blue Dragon Clan
Hallo Leute
Wir sind ein ZH Clan schaut doch mal bei uns rein ![]() zur Zeit nehmen wir auch wieder neue Member auf mehr dazu auf der HP Gruß May [Leader] Blue Dragon Clan |
|
||||
|
||||
Schönes Design, nicht zu knallig und auch nicht zu monoton. Zwar halt ein PHP-Kit Design aber schon iO. Und endlich mal ein Intro-Flash, welches man sich auch mal zuende anschauen kann. (Schon lang nix mehr vergleichbare gehabt.)
Also doch recht gut ![]() |
|
|||
|
|||
Dafür das es PHPKit ist, wirkt es ganz ordentlich
![]() Auch das Intro is ganz gut gemacht. Was mir fehlt ist halt ne einsehbare Memberliste. btw.: Wenn ihr 7 Member habt könnt ihr euch bei CCF für ein Clanforum bewerben. Viel Glück weiterhin mit dem Clan. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Eigene Domain, keine Popups, sehr schönes Intro, also mir gefällt die Seite sehr gut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Wirklich schön gemacht!
Was mir aber etwas negativ aufgefallen ist: Das Intro bricht so abruppt ab und wechselt dann auf die nächste Seite. Wenn die Musik vor dem wechseln etwas leiser werden (sprich: ausklingen) würde, wäre es viel besser. @chevyblaz: Wie es RaceF1 schon sagte, Pop Ups werden auch bei mir blockiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() [nen einstellungsfehler meinerseits ..sollte sowieso für alle sichtbar sein] |
|
||||
|
||||
Hio
Nette Seite! Für PhP wirklich recht ordenlich! Vielleicht überlegt ihr euch es nicht mal mit der anmeldung und beantragung eines forums hier bei uns!!?? PS: Doppelpost....böööööööööööööööse ![]() Edit soll helfen ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von May (11-09-2005 um 14:06 Uhr). |