|
|
||||
|
||||
Benzinpreise steigen nun explosionsartig
Hat das denn überhaupt ein Ende. ?
Wegen dem Hurricane über USA, der ungefähr 1/4 von der Öl-Produktion der USA vorläufig lahmgelegt hat, haben nun die Mineralöl-Konzerne Panik geschoben und den Preis innerhalb von 24h um 8 Cent (!) angehoben. Ich frage mich langsam wirklich, ob die Prognose "Bis Weihnachten 1,80 € / Liter Benzin" hier langsam wirklichkeit wird. Ich bin wirklich froh, dass ich am Wochenende noch für 125,9 getankt habe. Was haltet ihr davon, könnt ihr euch auf dauer so einen Wucher leisten, der natürlich auch durch die Steuern entsteht ? (Bedenkt: Wenn man alle Steuern auf Benzin zusammenrechnet, kommt man auf über 60%) P.S: Das hier soll KEIN "Die Armes Amis - der Böse Sturm - Thread" werden !!! ![]() |
|
||||
|
||||
tjo mein auto tankt super
ich finds langsam zum kotzen geh ich arbeiten nur um mein auto zu betanken ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich wollte schon immer mal so einen klassischen Apokussatz anbringen:
Das ist mir scheißegal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du fährst mit dem Fahrrad oder läufst ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meinst du, wenn man hier nun wütend etwas postet wird es besser?
Der Preis wird noch weiter ansteigen. Allein nur wegen China. Der Gipfel ist noch längst nicht erreicht. |
|
||||
|
||||
Ja es ist echt schlimm wie hoch denn noch mit
dem Preis aber der wird bestimmt auch noch weiter ansteigen leider. ![]() |
|
||||
|
||||
Wem es etwas interessiert was das Reich der Mitte für Auswirkungen auf uns hat, kann ja mal hier reinschauen und dann entsprechend die Reportage auf Arte angucken:
CHINA SPEZIAL - CHINAS ABHÄNGIGKEITEN (1/2) (Wiederholung Samstag um 18.45 Uhr über Kabel und Satellit und um 8.45 Uhr über TNT.) Einfach auf "Kartographie" klicken und man bekommt die wichtigten Stichpunkte der Sendung in Wort und Bild. CHINA SPEZIAL - CHINAS ABHÄNGIGKEITEN (2/2)(07.09.2005 um 22.35 Uhr Arte) Zitat:
Geändert von Junker (01-09-2005 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ihr solltet mal die Amis hören (ich sitz ja grad sozusagen an der Quelle) weil die Spritpreise nun erstmals über (umgerechnet) 1$/Liter liegen (>5$/Gallone)....