|
|
||||
|
||||
Best house songs
Der Titel sagt eigentlich schon alles
![]() Dann schreibt mal die geilsten House Songs hin die ihr kennt... Ich mach mal den Anfang ![]() Vinylshakerz - one night in bankok.mp3 disco boys - for you Infernal - From Paris To Berlin |
|
||||
|
||||
Zitat:
In dachte wir reden von GUTEN House ![]() Dj Tonka-- Security Melanie DeBora--- eigentlich alles von der guten dame! Man sollte alledings noch einen unterschied oder eine genauere beschreibung setzen! House...Vocal House...Disco House etc etc etc! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Sanfrancisco- Global Dejays
DJ Antoine bringt auch immer geiles zeug
|
||||
|
||||
Anton aus Tirol
|
|
|||
|
|||
*LOL*
![]() klar... das ist house pur... ![]() Mylo - Drop The Pressure Alter Ego - Rocker |
|
||||
|
||||
Nee, jungs wir haben jetzt wirklich genug Spam-Threads hier offen, und falls ihr euch über Musik unterhalten wollt, sag mir nicht dass es dazu kein Thema gibt, versuch es mal mit Musikdiskussion oder so in de Suchengine.
Deshalb ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |