|
|
||||
|
||||
kostenlos Musik downloaden
Wer gern Hiphop/Rap hört kann sich ja mal unsre Page reinhauen.
Wir haben über 30 Lieder kostenlos zum Download auf unsrer Homepage + ein Mixtape... witzige Texte bis Battlerap, alles dabei!!! Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören... http://www.penislove.de Wär schön wenn ihr dann mal bisjen feedback gebt, mehr wollen wir gar nicht.... ![]() Greetz Labbe ![]() |
|
||||
|
||||
Ist wohl eher Homepage Werbung^^
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
hab zwar respekt davor dass ihr sowas macht, aber irgednwie ist es nicht mein fall.die aussprache ist komisch find ich.
|
||||
|
||||
Ist eh nicht mein MusikStyle die Fragezeichen nerven mich. Sonst hab ich auch noch net mehr geschaut
|
|
||||
|
||||
Ist nicht schlecht, der Go to sleep remix ist nicht schlecht.
Hört ihr ein bisschen Optik?
|
||||
|
||||
Von euch hab ich schonbmal gehört. (dann warst du das, waaagen)
Ist nicht mein Musikstil, sry. Aber besser als diese öden Rapper aus Deutschland seid ihr allemal! (Was nicht heissen soll, dass es bei euch keine guten gibt! ich meinte Eko Fresh, Kool Savaes, Afrob...)
|
||||
|
||||
jo optik hör ich schon ein wenig.... aber lieber Prinz P oder Snaga&Pillath
unsre musik ist halt geschmackssache... is halt viel battle dabei also ich bin bestimmt kein typischer rapper. mach das erst seit nem halben jahr so.... und just4fun. texte auf keinen fall ernst nehmen, jeder schreibt halt worauf er lust hat und is alles nur spass ich halte auch nicht viel vom größten teil der rapszene... meine homepage übrigens: www.labbe.de.vu ![]() |
|
||||
|
||||
Bei einem von euch hat man nur extrem nen Optik-Style rausgehört, deshalb die Frage sollte aber keineswegs Kritik sein oder so. Hat sich immerhin tausenmal besser angehört als diese Optikyoungstarshice, find ich wenn mans vergleicht.
|
||||
|
||||
einige von uns machen das auch schon ein paar jahre. ich bin erst so seit anfang 2005 dabei....
![]() ich bin momentan auch wieder an ner EP am arbeiten. hab jetzt urlaub. und zwar soll das ding "nintendo" heissen. die beats bestehen alle nur aus samples vom alten NES ich denke das wird sehr witzig ![]() |
|
||||
|
||||
cool, kennst du Benefit? Der hat ein Lied auf den Super Mario Beat gemacht und des ist sooo fett, der rappt auch die ganze Zeit über Mario und Peach. Bestes Lied!