|
|
|||
|
|||
![]() ich hab jetzt 1/2 jahr nicht mehr gespielt, wollte gestern wieder ein kleines spiel wagen. hat mich schon sehr gewundert das er nach 6 monaten keinen neuen patch einspielt. (meine version 1.006). auf jeden fall bekomme ich dauernd fehlermeldungen die mit "gui:...". beginnen .B. "gui:maploaderror" usw. sehr selten kommt dadurch ein online game zu- stande :-((
was tun ??? :-) rennegade@gmx.at
|
||||
|
||||
![]() RA2 neuinstallieren
![]() hm, ne, keine Ahnung, überlege grade ob ich den ins WOL-Allgemein schieben soll, aber da ist so wenig los, hier sind vielleicht mehr leute die dir helfen können - also bleibt der erstmal hier LEUTE; helft dem armen Kerl, ich hab keine Idee
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() tja, da würd ich auch mal neu installieren. das hilft meistens. ansonsten: noch nie gehört das problem, sorry.
|
|
|||
|
|||
![]() neu installieren werd ich probieren.
danke,rennegade@gmx.at
|
||||
|
||||
![]() der letzte Patch ist kein 1/2 Jahr her :o
und gui:.... weist auf ein GraKa Problem hin... |
|
||||
|
||||
![]() ein viertel jahr höchgstens