|
|
||||
|
||||
wie kriege ich ein Sync
hallo leute
ich wollte fragen wie ich einen sync kriege???? habe mehrmals mit einem gespielt(namen will ich noch net sagen) er hat mich nie aufgedeckt und trotzdem konnte er alles fvorhersehen was ich machte wıll erst beweise sammeln bevor ich in aktion trete
|
||||
|
||||
Falsches Forum
![]() Die Datei findest du im RA2 Ordner. |
|
||||
|
||||
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich stelle mir grad die Frage wie jemand der nicht mal weiss wo sich die Sync befindet, diese auch lesen kann...
|
|
||||
|
||||
ich glaube er rechnet damit, dass es ihm hier gesagt wird
![]() ![]() aber wie gesagt die sync dateien sind im RA2 ordner und es sind textdokumente
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kann ja net jeder eın klug........ sein dein kommentar hat nichts mit meiner frage zu tuen also wenn du nichts zu meiner frage zussteuern kannst dann bitte halte dich geschlossen
|
||||
|
||||
Oh, ich mache dir absolut keinen Vorwurf das du das nicht weiss. Ich denke nur wenn du grosse reden schwingst a la "Ich will noch beweise sammeln usw." und "Wo find ich die Sync" das du dann auch aus der Sync lesen willst, und das mein lieber wird dir garantiert nicht einfach so gelingen
![]() |