|
|
|||
|
|||
![]() Ich wollte vorhin ein Gefecht bestreiten, doch nach ca. 5 Sekunden im Spiel exlodieren alle Gebäude und Einheiten und ich hab verloren. Könnte es sein, dass das ein Kopierschutz ist? Das wäre seltsam, da ich Original hab. Ist das Problem bekannt und was kann ich tun?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das ist der Kopierschutz.
Such doch hier mal ein bissle rum das thema ist schon anderweitig behandelt worden. Oder versuche das spiel neu zu installieren. |
|
||||
|
||||
![]() Am besten suchst du Regedit alle sachen raus die mit Westwood zutun haben und löscht diese, danach Neu Installieren und es müsste funzen !!!
|
|
|||
|
|||
![]() jip, hatte das prob vor kurzem auch mal ...
einfach save und map files sichern, dann das spiel deinst. und neu inst. ... hat bei mir jedenfalls wunderbat geholfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Neu installiern,feddisch.Wie oft muss ich das noch sagen¿¿¿
|
||||
|
||||
![]() Öffters wahrscheinlich
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Neu installiern,feddisch.Wie oft muss ich das noch sagen¿¿¿[/quote] hilft eben leider nicht immer ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
hilft eben leider nicht immer ![]() Echt??? Bei mir und ei meinem Freund gings.Komisch. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Dann eben noch ein 2. mal installiren,
wens trotzdem nicht geht ein 3. mal wen immer noch nicht geht Windows und RA2 neuinstallieren. Wenn`s dann nicht geht verpass deinen Rechner einen Tritt. Wenn`s dann nicht geht nim ne Axt und Zerleg das Ding. Wenn du nun alles Zerstört hast such dir einen beschissenen Beruf der dich ankotzt, geh in die Disco, Saufe und Kiffe dich zu. Such dir ne Freundin und vergesse das du dich je mit Computer beschäftigt hast. ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [XNC]Quaker:
Dann eben noch ein 2. mal installiren, wens trotzdem nicht geht ein 3. mal wen immer noch nicht geht Windows und RA2 neuinstallieren. Wenn`s dann nicht geht verpass deinen Rechner einen Tritt. Wenn`s dann nicht geht nim ne Axt und Zerleg das Ding. Wenn du nun alles Zerstört hast such dir einen beschissenen Beruf der dich ankotzt, geh in die Disco, Saufe und Kiffe dich zu. Such dir ne Freundin und vergesse das du dich je mit Computer beschäftigt hast. ![]() so mache ich das auch immer... nur mit der Axt meinen rechner zu zerhauen - das tut mir jedes mal wieder in der Seele weh...*g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |