|
|
||||
|
||||
ar2 nicht installierbar
moin
ich kann mein ar2 nicht installieren. immer wenn ich setup.exe ausführen will, kommt diese windows "wollen sie diesen bericht an micrsoft senden"-fehlermeldung. ist das selbe auch bei autostart usw.. hab schon alles probiert, was mir einfiel (auch den kompatibilitätsmodus). als graka hab ich ne 6800 pci-E und als cpu nen 3800+ und 1gb ram. |
|
||||
|
||||
Defragmentier mal dein System.
Wenn dan ne andere Fehlermeldung kommt, mit der Meldung, das ein Prozess mit dem Namen "read" nicht im Speicher ausgeführt werden kann, musst du mit deinen Ramsticks rumspielen, so hats bei mir auch funktioniert.
Geändert von Amosh (19-07-2005 um 10:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab windows-update gemacht. jetzt tut´s wieder...rofl^^
könnta dicht machen hier^^ Geändert von witchdingsda (19-07-2005 um 18:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich aber noch nie defragmentieren musste, weiß ich auch nicht wie das geht. Sry, aber wie und wo muss man das machen??? |
|
||||
|
||||
Arbeitsplatz öffnen - Laufwerk (rechtsklick) - Eigenschaften - Extras - Defragmentieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Nebenwirkungen oder sonstigen Risiken kann es aber bei einer Defragmentierung nicht kommen, oder? |
|
||||
|
||||
Die Defragmentierung ist ein Windows integriertes Programm, da braucht man sich doch keine Gedanken machen.
Nee kannste du ruhig ausführen, kann aber etwas dauern, je nach Platten/Partitionsgröße und Grad der Fragmentierung.
|
|||
|
|||
Hab das selbe Problem
Habe das selbe Problem kann AR2 auch nicht Installieren versuch die Vorhergehenden schritte auch mal sehen obs bei mir dan läuft.
Geändert von Flo8484 (19-10-2005 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lösung gefunden
Mit einem Update bei Microsoft funktioniert´s
http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=eae20f0f-c41c-44fe-84ce-1df707d7a2e9&displayLang=en Auf dieser Site lässt sich ein tool herunterladen das sich safedisk.exe nennt größe ca. 185KB nach der Installation lässt sich AR 2 ohne probleme auf eurem rechner Installieren. Ganz egal ob SP2 oder sonstige Programme die störungen hevorufen könnten installiert sind. MFG: Flo Geändert von Flo8484 (20-10-2005 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
melde mich zurück ;-) Danke Flo, der Patch hat bei mir auch Wunder bewirkt. War soeben nach langer Zeit mal wieder in der Lobby. Hab jetzt nur noch das Problem, das alle Einheiten nach ca. 1Min im Spiel explodieren. Habe das Spiel Original. Hat mir zu dem Problem jemand einen Tipp? Ich werde morgen mal alle Maps, die sich so gesammelt haben löschen. Vielleicht klappts dann wieder. Wenn jemand noch einen Tipp zu dem Explosionsproblem hat, meldet Euch bitte. Gruß MM |