|
|
|||
|
|||
![]() Verdammt!
Mein Kollege kann schon längere Zeit nicht mehr mit mir online spielen. er kommt in das Ladefenster(da wo sich die Balken langsam laden...) lädt dann ein kurzes Stück, und dann fliegt er mit der "Red Alert2 HAs caused an Internal Error and is not able to run normally.."oder so. Bisher gabs nie Probleme, keine Raubkopie, oft gezockt, jetzt geht auf einmal nichts mehr. Nach der Fehlermeldung fliegt er aus dem Spiel. Was kann man da tun, woran kann das liegen? Er hat fast komplett volle festplatten, kann das was damit zu tun haben? Pls Help!!!!!! thx.
|
||||
|
||||
![]() Jupp, kann es durchaus!
Es gibt wahrscheinlich mehrere Ursachen für einen Internal Error (ich nehm an es ist das Westwood Pendant zu einer allgemeinen Schutzverletzung ![]() Ansonsten würde ich mal auf eine korrupte selbsterstellte Map tippen. Ich würd zuerst alle nicht-offiziellen Maps aus dem Verzeichnis schmeissen und dann mal gucken ob der Fehler immer noch auftritt. Falls ja würd ich mal die Platten etwas leeren und vor allem defragmentieren.
|
|||
|
|||
![]() ...und wenn das immer noch nicht hilft, kannstes vegessen. Bei mir ist das der gleiche Mist. Ewigkeiten problemlos gezockt und auf einmal taucht dieser Fehler immer wieder auf(auf Athlon) :-( Gott sei dank habe ich noch einen zweiten Rechner(P3) auf dem läufts.
Ich denke da kann man nur abwarten bis ein neues Update erscheint. Blätter mal weiter unten im Forum, da haben wir uns schon ausgibig mit dem Prob auseinenandergesetzt. Da gibtz auch Lösungsvorschläge. (...die bei mir nicht geholfen haben, was aber nicht heist das es bei euch auch nicht funktioniert.) c ya [ 11. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() All right, ich wer4 das mal alles testen.
Hatte erst heute wieder Zeit, reinzuschauen. Besten dank auch für euer Mitgefühl! Geteiltes Leid, und so.... thx.
|
|||
|
|||
![]() Hi
Ich hatte das Problem vorgestern auch, erst ganz normal gezoggt und dan jedesmal beim Laden Internal Error. Hab dann den Temp Ordner geleert, Mülleimer geleert, C: defragmentiert und die Partition auf der RA2 liegt defregmentiert. Danach war alles wieder in Ordnung ![]() |