|
|
|||
|
|||
![]() hi leute ich wollt ma fragen wie man die patches instaliren kann wenn ma kein internet auf dem eigenen pc hat
![]() |
|
||||
|
||||
Mhmm, du solltest dir jemanden suchen der Inet und einen Brenner hat.
Dann die Patches vom Westwood bzw. EA FTP Server saugen, brennen und bei dir lokal auf dem Rechner installieren. ![]() Westwood FTP EA FTP
|
|||
|
|||
gut aber kann man auch von v1.00 gleich auf v1.06? weil das grig ich auch auf dieser seite
|
|
||||
|
||||
Ja, sollte gehen
|
|||
|
|||
gut mh... kannst du mir sagen wo man mal nen trainer grigt der auch funst?
oder kannst du mir villeicht sagen wie groß ein patch ca. ist? |
|
||||
|
||||
Patchgröße: Mach doch einfach einen Rechtsklick auf die Datei -> Eigenschaften.
Trainer: Nein, da bist du hier an der falschen Adresse. Zu Cheats werden keinerlei Diskussionen geführt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr immer mit eurer CD brennerei ![]() Ich als übnerzogener Memory Stick fan muss natürlich die Alternative mit dem Stick vorschlagen ![]() USB Stick haben genug Platz für die Patch's, da is ne ganze CD doch echt schade ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso schade um die CD..? Noch nie was von RWs gehört?
|
|||
|
|||
ich benutzte meinen mp3 placher funst wie mit nem usb stick aber rws sind auch net schlecht nur ich bin mit nem laptop im internet der hat nur usb anschluss und keinen brenner
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja is aber aufwändiger ne CD zu beschreiben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
command and conquer ist das geilste spiel der erde aber auch nur villericht ![]() greeze to:sven ![]() Geändert von c&c-zocker (03-07-2005 um 16:18 Uhr). |