|
|
||||
|
||||
Männer und Frauen gleich?
http://aerzte-zeitung.de/docs/2005/0.../auch_das_noch
Ärzte Zeitung, 23.06.2005 -------------------------------------------------------------------------------- Indischer Junge hat "die Regel" Ein indischer Teenager verwirrt seit Monaten die medizinische Fachwelt: Der 15jährige Tarak zeigt Symptome wie Frauen während der Menstruation. In der zweiten Woche eines jeden Monats blutet er aus dem Penis, wie die britische Online-Agentur Ananova berichtet. Das geht nun schon seit einem Jahr so. Tarak, so berichten Ärzte, leidet zudem an Übelkeit, Bauchschmerzen und Stimmungsschwankungen. "Der Junge hat männliche Organe, aber weibliche Attribute", sagte der Arzt Sudip Mondol. Nun sollen Bluttests klären, ob der Junge möglicherweise über Eizellen verfügt. (Smi) OMG, kann ich nur dazu sagen. :frown: :dead: ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ahaha rofl wie geil, also ich konnte bei mir noch keine solche Symptome feststellen
![]()
|
||||
|
||||
Tja was soll man dazu noch sagen also mal ehrlich sachen gibs
die gibs gar nicht. . .eigentlich. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe schon davon gehört, das es Männer gibt, die eigentlich genetisch Frauen sind, also das doppelte X- Chromosom haben. Nur haben die eigentlich keine Gebärmutter. Gibt ja auch Frauen mit dem xy- Satz.
Das mit dem Jungen hört sich irgentwie nach einer seltsamen Switterform an.
|
|||
|
|||
der wird bestimmt die ganze zeit in der schule gehänselt.
|
|
||||
|
||||
Tja seltsame Blüten treibt da die Natur *Kopf schüttel*
Eigendlich ist er zu bedauern der arme Kerl, dass muss ja da ein Gefühlschaos sein. Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Elrod Cater F-K: wenn des ne neue Evolutionsstufe werden sollte will ich keine Kinder haben! Des ist einfach nur so'n Behnderter bzw. Zwitter da gibts noch viele andere die änliche Symptome haben, ausgenommen aber die Periode bzw. Bultung.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Soviel ich weiß ist er leidlglich steril, aners sieht es aus, wenn ein Mann (oder auch Frau) drei, vier oder fünf x-Chromsomen hat, da wird der Mann bzw. auch nicht weiblicher, sondern nur schwachsinnig und steril. Was an dem Jungen so besonders ist weiß ich nicht, von Zwittergeburten hört man immer wieder, sprich es ist nicht unbedingt besonderer als siamesische Zwillige. |
|
||||
|
||||
Klinefelter ist ja xxy, das meinte ich nicht. Und bei mehr x Chromosomen sind die Babys auch eigentlich nicht mehr lebensfähig und sterben meist noch vor der Geburt.
Aber es gibt ja Frauen die xy haben, deswegen gibt es ja im Sport den Sex-Test, und ich meine mal gelesen zu haben, das es sowas auch bei Männern gibt. Kann mich aber nicht erinnern, ob das einen wissenschaftlichen Namen hat.