|
|
||||
|
||||
HQ Network
Ohne viel Blah Blah:
Wir vom HQ Network haben nun die 4. Seite Released: EAW Headquarters.de > http://www.eawhq.de Kommentare und Kritik in den Comments zur News oder Umfrage sehr erwünscht ! ![]() Die anderen HQ's könnt ihr auch mal Besuchen: > CnC Headquarters > AoW Headquarters > HdR Headquarters
|
||||
|
||||
Cooles Design... die Navi-Leiste find ich net so doll...
![]() |
|
||||
|
||||
Vom Design her erste Sahne!
![]() Die ganze Seite wäre aber noch besser, wenn sie besser übersetzt wäre. ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde das Design etwas zu klobig. Ich steh mehr auf "Feinarbeit" also nicht im Sinne von Feinarbeit sondern im Sinne von detailreicher Arbeit
![]() btw.: Versuch mal im Header das A und das W an der Seite etwas zu glätten, das ist etwas kantig ![]() Aber sonst wie immer solide Arbeit EEB. Weiter so. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja die Seite is ja nett, aber das Deutsch beim X-Wing ist ja nicht mehr lesbar
![]() Beispiel ? Ok Zitat:
![]() Kommt mir so vor als ob hier jemand die Texte mit nem Englisch--> Deutsch Proggi gemacht hat... Sonst ist die Seite ganz nett. |
|
||||
|
||||
@Swizz:
Das war Sisslik. Jeder weiss, dass Sisslik nix 100%iges auf die Reihe kriegt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|