|
|
||||
|
||||
Happy Birthday m1
und noch einer
feier anständig alles gute vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da war doch schon wieder einer schneller beim Thread erstellen.
![]() Alles gute! ![]() ![]() 22..... ist man da eigentlich alt oder noch jung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() cu Joshix |
|
||||
|
||||
Wo isser denn?
Wie üblich kaum zu sehen, trink dir'n Bier und leg ein wenig zu, dann übersieht man dich nicht so leicht, Hering ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - das mit dem Flaschenöffnen bekommen wir auch noch irgendwann hin ![]()
|
||||
|
||||
Na, dann sag ich doch mal hübsch danke schön zu euch Gratulanten.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute zum B-Day und feier gut
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Noch kannste ja das Wort "Rente" aus deinem Vokabular streichen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
![]() ![]() ![]() Lass dich feiern amigo!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Na dann auch alles gute von mir alter hesse ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
huch..noch einer, wo ich bissl zu spät bin *fg
ALLES GUTE, mein lieblingsoffeb....*äh frankfurter ![]() und entgegen VB´s wünschen - feier unanständig ![]() ![]()