|
|
||||
|
||||
Internetzugang
Also Leute das Problem ist das meine Mutter das I-net nicht mehr braucht und das wegmachen will =/ und nun meine Frage. Gibt es einen günstigen Anbieter wo ich einen 1000leitung bekomme (kann auch mit Downloadbegrenzung sein)
|
||||
|
||||
Bei wem seid ihr denn jetzt? Beim Rosa Riesen?
Sonst wär 1 und 1 eine gute Wahl, denke ich (sind günstig, hab sie aber noch nicht getestet, mein Vater will aber zu denen wechseln).
Geändert von Amosh (25-05-2005 um 21:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ist eigentlich ganz einfach. Es gibt für mich 2 realistische Wege, der erste: du räumst deine Mutter aus dem Weg und engagierst eine Doppelgängerin für sie, Problem gelöst.
Die zweite Möglichkeit wäre, eine Nordwand aufzubrechen (das ist wichtig, denn Nordwände werden Richtliniengemäß für Telefon- und Internetzugänge benutzt, seit die EU das festgelegt hat.) die Kabel die du findest anzuzapfen und sozusagen Internet zu "klauen"... das ist viel verbreiterter als man denkt und wird wohl bald die Schwarzseher an den TV-Geräten von der Spitze vertreiben. Das Problem könnte allerdings wieder deine Mutter sein, denn die kann ganz leicht die Leitungen wegmachen, aber dann solltest du wieder auf Alternative 1 zurückgreifen. Natürlich gibt es noch die ein wenig abwegige Möglichkeit mal nachzusehen was denn bei dir überhaupt alles verfügbar ist, aber das ist mir ein wenig zu weit hergeholt. ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin bei T-offline und bezahle 30e (bei uns ist eigentlich alles verfügbar) und suche was billigeres!
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfalle kann auch Google weiterhelfen
![]()
|
||||
|
||||
z.B. http://www.lycos.de oder das o.g. http://www.1und1.de wenns denn ne Flaterate sein sollte. Bin bei Lycos und kann nicht klagen!
|