|
|
||||
|
||||
3Jahres Boinken!!!!!!
Sodele morgen sind schon wieder 3jährchen um seit wir euch in der C&C Welt das leben schwer machen
![]() Deswegen gibt es morgen ein 3jahres boinken auf unserem Server, falls der Server nicht läuft gehen wir auf den ausweich Server der GDI-BRD'ler. Eingeladen sind: alle cncforen zocker, GDI-BRD, special guests of gdi-brd &mm. und natürlich alle MM'ler Beginn wäre um 20.30 Ende wenn man nicht mehr die Maus bewegen kann. Happy Boinking jetzt schon also Renegade ist gemeint für diejenigen die dies nocht nicht bemerkt haben
mfg iCe Geändert von iCe (17-05-2005 um 18:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schade, werd ich wohl ned dabei sein... hättest schon früher sagen sollen als einen Tag vorher
![]() Machs noch im Renegade Forum ^^ |
|
||||
|
||||
naja wir wussten net ob wir überhaupt eins machen u. ob das mit den server klappt, wäre peinlich gewesen wenn alle man da stehen u. kein Server bereitsteht.
|
||||
|
||||
wenn du nie mit dem richtigen man redest, kannste es auch ned wissen ob er steht
![]() -MementoMori- Clanserver 217.20.113.114:4848 |
|
||||
|
||||
Schade, ich kann morgen nicht dabei sein...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Würde gern kommen aber ich hab 3 Karten für SW3 die ich net verfallen lassen will
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
maps könnt ihr hier downloaden (beinhaltet nicht die standert und cp1 maps) Geändert von Comet (18-05-2005 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist der Server im Wol?
|
||||
|
||||
nein im ase
|
|||
|
|||
Schade, hätte gerne mal 'n paar leute vom Board getroffen im Ren, aber ich währe momentan wohl keine Hilfe... Der PC den ich momentan verwende ist einfach zu lagsam dafür, deswegen treffe ich nie.
![]() Bin ohne hin nur mittelmäßiger Spieler, und wenn ich an diesem Dreckskasten zocken muss, lande ich mit 31 Punkten am ende der Statistik. ![]() |