|
|
|||
|
|||
Alucaard nicht mehr bei A-o-N
..dieses hat nun die folgen über wochen wo ich immer wieder ein auge zu gedrückt habe..heute aber war das fass voll..ich möchte ihn nicht schlecht machen ..das bleibt intern
..aber was ich dir noch mit gebe auf deinen weg wenn du einen neuen clan suchen solltest..änder dein verhalten ..im spiel..im forum und überhaubt ..ich habe lang rücksicht auch in bezug auf dein alter genommen..aber wie gesagt..irgend wann ist das fass voll und da geht dann nix mehr ..nichtstrotz wünsche ich dir auf deinen weiteren wegen viel spass und erfolg Lg Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Hio Schade Berni, das du einen Member "verloren" hast! Aber du wirst deine guten gründe gehabt haben um solch einen schritt durch zu führen! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wart schon seit einem jahr auf die goldenen zeiten bernd
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
es tut mir leid aber die goldenen zeiten werden erst (falls es eins geben wird) mit ra3 kommen, u. darauf können wir wohl noch lange reden, für AoN tut es mir speziell leid da ich weiss was ihr für eine geschichte hinter euch habt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ..danke für dein mitgefühl ..ja haben schon eine recht schwere zeit hinter uns und auch jetzt wankt es..aber die die jetzt noch da bei sind ..das sind klasse jungs und madels ..da kann man stolz drauf sein und bauen drauf ![]() |