|
|
||||
|
||||
Strato startet mit 4,99 € Flatrates
STRATO startet die große Deutschland-Offensive!
Die neuen STRATO DSL Flatrates* erhalten Sie ab sofort ab unschlagbar günstigen 4,99 €/Monat! Sie profitieren neben vielen Profi-Extras zusätzlich von unserer großen Hardware-Preissturz-Aktion. Den Testsieger Siemens SX541 mit 54 Mbit/s WLAN Highspeed und integrierter VoIP-Funktion erhalten Sie jetzt für supergünstige 29,90 €!* Und das Beste: STRATO iPhone (Voice over IP) für kostenloses* Telefonieren übers Internet ist bei den STRATO MAXXI-DSL Angeboten bereits inklusive! So ähnlich lag es heute in meinem Postfach ![]() Alle Details zum neuen STRATO MAXXI-DSL Angebot unter ... *hust*, wer interessiert ist, geht bitte über meine Homepage auf das Angebot. Hab ich wenigstens auch was davon ^^ €: Kleine Info, hab grad gesehen, das das nen FlatrateCity-Tarif ist, also nur für jemanden der in einer der 24 Großstädte wohnt. Außerdem scheint das nur für Einsteiger zu sein, seh nich ganz durch da ^^
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (20-04-2005 um 15:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
eine billigere alternative zur cityflat von 1&1
|
|
||||
|
||||
ja, aber ich habe SEHR schlechte erfahrungen mit Strato gemacht, was Vertrag angeht. Wehe da kommt man auf die Idee zu kündigen...
Also da bezahl ich lieber 2€ mehr und geh zu 1&1 ![]() Also 1&1 kann ich nur empfehlen!
|
|||
|
|||
ich bin bis jetzt auch zufrieden, nur werden wie üblich bestandskunden mit füßen getreten.
|
|
||||
|
||||
Bei 1&1 kann ich erst ab Juni upgraden... -.-