|
|
||||
|
||||
<<< RenGuard Support Thread >>>
Hi Leute !
Da RenGuard manchen Leuten ja noch viele Probleme bereitet, es nicht richtig arbeitet sich nicht einloggt, usw. Mache ich hier mal einen Support Thread auf. Ich denke das ist ganz wichtig um die Leute dazu zu ermutigen sich RenGuard zu saugen und zu versuchen es zum laufen zu bekommen und nicht gleich sagen, ne das ist schrott das funktioniert nicht . Also ich will versuchen hier mit GFUberfahr die Probleme mit RenGuard zu lösen! Und los gehts . So long Ben Geändert von ben250 (12-04-2004 um 20:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheiss Renguard..!!!
Toll , Update ich zieh das , will Game starten... geht nicht... Ich kann nicht mal mehr Renegade Starten.. Thx Renguard... Renguard hab ich neu Installiert , nix genützt.... @#%! Renguard! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
VORSICHT DIE GAME.EXE DIE RENGUARD.COM ZUR VERFÜGUNG STELLT IST ANSCHEINEND EIN VIRUS - NORTON ERKENNT IHN ALS W95.Fono
|
||||
|
||||
Hmm habs mir nun neu runtergeladen und es is wieder die Version 1.0 ... Wat soll der shice...
Naja 1.0 geht wenigstens wieder... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin ich die einzige die Norton Antivirus hat?
Das gibts doch nicht - Niemanden tangiert es dass die "neue alte" Game.exe heute morgen von Norton als W95.Fono Virus erkannt wird!!!!!! Jetzt am Abend hab ichs nochmals probiert und es ist anscheinend eine andere Datei! Kein Virus!!!