Umfrageergebnis anzeigen: Spielort des Yr Cummunity Treffen am 22.04.2005 | |||
Euro Server | 25 | 58,14% | |
XWISC | 10 | 23,26% | |
Pazific Server | 8 | 18,60% | |
Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Spielort des Yr Cummunity Treffen am 22.04.2005
Also hier die Umfrage zum Yr Treffen am 22.04.2005 auf 23.04.2005. Ich hoffe mit dieser Umfrage können wir die Diskussion umgehen, auf welchem Server wir nächste Woche das ganze austragen werden. Nach dem ergeniss sollten alle dies akzeptieren um einen unötigen Streit zu vermeiden.
Geändert von Speedy (13-04-2005 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
100% für euro..is also schon geklärt
|
||||
|
||||
Ich weiß zwar net ob ich mich mit meiner Anwesenheit beglücken kann, aber wenn, dann bin ich wie Kathrin für EURO .
MFG DanI
|
||||
|
||||
in der überschrift steht zwar ein termin an dem ich nit kann, ich gehe aber davon aus, dass es mehrere treffen geben wird und nicht jedem eine solche umfrage vor her geht, deshalb vote ich für xwis obwohl ich an dem we nit da bin
|
|
||||
|
||||
Prinzipiel ist es mir egal wo gespielt wird.
Die Hauptsache ist daß dieses Yuri Community Treffen stattfindet und wir alle miteinander Spass am zocken haben.
|
||||
|
||||
Wie ich schon im anderen Threat sagte isses mir egal welcher Server obwohl ich durch n8falters aussagen auf den WOL dentire!
mfg eS
|
||||
|
||||
Was für eine Frage Euro natürlich
Währe doch wirklich cool,wenn mal die Com die Lobby stürmt lg Sky
|
|||
|
|||
falls ich an dem wochenende nicht gerade umziehe komme ich auch
natürlich euroserver
|
||||
|
||||
Gut so nochmal für die Clansleader schaut mal das ihr nen paar Member mitbringt am Freitag ^^
Mfg Blitzchen
|
||||
|
||||
hm verstehe net ganz eure begründungen für den euro server
"wär voll cool wenn die com den euro stürmt".... wer soll das mitkriegen oder wenn soll das beeindrucken "Aber: Aus Prinzip.. Euro-Server.. ich will mal wieder das Gefühl von "alten" Zeiten haben, dass die Deutsche Com mal wieder den Euro-Server rockt " ..noch schlimmer ( wäre sone schöne gelegenheit auf nen funktionierenden server zu gehen auf dem sich jeder mit jedem unterhalten kann auch wenn man sich net so kennt (ohne nervige bots die sie spiel und die lobby vollspammen, lag, cheater und spassten) aber ich werde die meisten hier wohl nie verstehen - einfach nur traurig
|
||||
|
||||
LoL wie schön das Jeder ne eigene Meinung hat ^^ Wie ich schon Sage mir isses Schnuppe das einzige was mich am Xwis stört sind die 6 Maps da ist alles! Pazifik is auch net schlecht also jeder Server hat vor und nachteile!
Mfg eS
|
||||
|
||||
wie schon gesagt - bei mir gehen 6er aufm xwis
6-er games sind eh unspassig zu 99% finde ich und wenns einem eh egal ist sollte man rein aus vernunftsgründen für xwis voten